ich weiß, aber beides erfüllt unter anderem ein und denselben Zweck, irgendwo gehostete Dateien herunterzuladen - ob ich dabei nun wiederum Daten von mir zur Verfügung stelle oder nicht.
Ich wollte einfach nur mal erwähnen, was ich immer nutzte, um Im netz an bestimmte Daten zu kommen, da ich eben sowas wie Rapid Share nie verwendet habe...ganz abgesehen davon, dass Filehosting und Filesharing oft und gerne synonym verwendet werden.
Daher finde ich es etwas lächerlich, wenn sich hier ein Gummibär als großen Netzwerkexperten aufspielt und über Leute die Augen rollt, die nur mal ganz frei schnauze von ihren früheren Gewohnheiten berichten.
Der Gummibär ist wie so ein nerviger Klassenkamerad, der wenn er einen nicht mag, gerne alles man sagt gegen einen verwendet, obs Sinn macht oder nicht. Als ich mich mal in einer Unterhaltung darüber beschwerte, dass ich keine Zeit hätte, um mich 26 stunden am Tag um dies und jenes zu kümmern, wurde ich dann schonmal von so einer Person gleich ausgelacht und zurechtgewiesen, weil sie dachte ich würde wirklich denken, der Tag hätte 26 Stunden.
Und wenn ich geschrieben hätte, dass ich meine Filme und Musik gerne beim Blödmarkt runterlade, dann hätte er mich wohl auch erstmal spöttisch zurechtgewiesen, was der Unterschied ist zwischen einem Physical Store und einer Filehosting Agentur.....arrrgh, das schmerzt