Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Von Amazon:
Periphery - Juggernaut: Alpha
Periphery - Juggernaut: Omega
Von Progressive Promotion Records:
Quidam - Saiko
Quidam - Strong Together
Sylvan - Home (Deluxe Limited Edition)
Quantum Fantay - Terragaia
Quantum Fantay - Bridges Of Kukuriku
Quantum Fantay - Ugisiunsi
t - Psychoanorexia
Flaming Row - Mirage: A Portrayal Of Figures (Ltd. 2CD)
Retrospective - Lost In Perception
Argos - A Seasonal Affair (hat dann meinen Namen im Booklet)
Außerdem:
Seven Steps To The Green Door - The ? Book
Dank meines Musikrezikollegen, der hier für die Story verantwortlich zeichnet, noch eins der eigentlich vergriffenen Digibooks ergattern können. :)
Periphery - Juggernaut: Alpha
Periphery - Juggernaut: Omega
Von Progressive Promotion Records:
Quidam - Saiko
Quidam - Strong Together
Sylvan - Home (Deluxe Limited Edition)
Quantum Fantay - Terragaia
Quantum Fantay - Bridges Of Kukuriku
Quantum Fantay - Ugisiunsi
t - Psychoanorexia
Flaming Row - Mirage: A Portrayal Of Figures (Ltd. 2CD)
Retrospective - Lost In Perception
Argos - A Seasonal Affair (hat dann meinen Namen im Booklet)
Außerdem:
Seven Steps To The Green Door - The ? Book
Dank meines Musikrezikollegen, der hier für die Story verantwortlich zeichnet, noch eins der eigentlich vergriffenen Digibooks ergattern können. :)
- vstverstaerker
- Action Prolet
Einige Zeit nix gekauft, dafür jetzt gleich teuer. Wollte eigentlich auf Preisfall warten, aber dummerweise ist das Ding beim Label Nuclear Blast schon aus dem Shop ausverkauft, da hatte ich panische Angst
Beyond The Red Mirror [Earbook] Doppel-CD
Blind Guardian
39,99 bei amazon.de
Ist übrigens ein Buch im LP-Format. Ändert nix daran, dass ich den derzeit aufkommenden Begriff "Earbook" völlig blöd finde. Demnächst erscheint auch das neue Album von Nightwish in dem Format. Ich brauche also nicht nur CD-Regale, sondern auch tiefe Bücherregale für meine Musik... Oder LP-Regale, obwohl ich nicht eine einzige schwarze Scheibe habe...
Leider sind beide CDs zerkratzt :( Ich hoffe, dass sie trotzdem lesbar sind.
Beyond The Red Mirror [Earbook] Doppel-CD
Blind Guardian
39,99 bei amazon.de
Ist übrigens ein Buch im LP-Format. Ändert nix daran, dass ich den derzeit aufkommenden Begriff "Earbook" völlig blöd finde. Demnächst erscheint auch das neue Album von Nightwish in dem Format. Ich brauche also nicht nur CD-Regale, sondern auch tiefe Bücherregale für meine Musik... Oder LP-Regale, obwohl ich nicht eine einzige schwarze Scheibe habe...
Leider sind beide CDs zerkratzt :( Ich hoffe, dass sie trotzdem lesbar sind.
- Sir Jay
- Palmenkicker
uuuh, die kenn ich. Hab ich im Progradio entdeckt, wobei ich eben nur den Track "Obok Mam" kenne. Was das mit Prog zu tun hat, wundert mich aber echt, wenn ich es nicht in dem Kontext gehört hätte, hätte ich das sicher allem nur nicht dem Prog zugeschrieben.Vince hat geschrieben:
Quidam - Saiko
ich weiß nicht mal, was das für ne Sprache ist, in der dort gesungen wird. Für mich klingt das bis heute wie kroatischer Pop, den man auch gerne auf einer Hochzeit spielt, um die Familie auf die Tanzfläche zu zehren
Unterhaltsam ist die Nummer aber allemal!
- The Punisher
- Action Experte
@Jay wenn dir The Cure gefallen haben würde ich dir noch Fields of the Nephilim empfehlen
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Sir Jay
- Palmenkicker
ich werde demnächst mein musiktagebuch dahingehend aktualisieren, aber so viel möchte ich mal vorausschicken.The Punisher hat geschrieben:@Jay wenn dir The Cure gefallen haben würde ich dir noch Fields of the Nephilim empfehlen
"Distintegration" ist mit ABSTAND (mit A - B - S - T - A - N - D) das beste "Cure"-Album
- vstverstaerker
- Action Prolet
Stimmt - ich werde erwachsen 8-)vstverstaerker hat geschrieben:Du hast allerdings erstaunlich lange nix gekauft
Ich habe einiges vorbestellt was erst noch kommt sowie halt einiges mehr an Vinyl gekauft als auf CD. Am Anfang des Jahres ist es immer etwas dünner....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
Genau, wer das als Emo Musik bezeichnet wird auch Nightwish Emo Mucke nennen.vstverstaerker hat geschrieben: Naja, Emo trifft weder auf die Musik von Arven, noch auf den Look, wirklich zu. 8-)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando