Sanitarium – Anstalt des Grauens

Mindfuck, Terror, Psycho-Shocker ... kurzum: was aufs Gemüt schlägt
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54628
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Sanitarium – Anstalt des Grauens

Beitrag von freeman » 20.03.2015, 23:00

Sanitarium – Anstalt des Grauens

Bild

Originaltitel: Sanitarium
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2013
Regie: Bryan Ortiz, Bryan Ramirez, Kerry Valderrama
Darsteller: Lou Diamond Phillips, Robert Englund, David Mazouz, John Glover, Mayra Leal, Lacey Chabert, Chris Mulkey, Walter Perez, Nova Aragon, Venda D’Abato, Malcolm McDowell u.a.

In drei Storys lässt diese Anthologie die Grenzen zwischen Wahnsinn und Wirklichkeit effektiv verschwimmen. Die bedrückende Story um einen kleinen missbrauchten Jungen bildet dabei das Schmuckstück der Sammlung. Doch auch die von Lou Diamond Phillips getragene Episode weiß zu überzeugen.
:liquid7:

Hier gehts zur "Sanitarium" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22841
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 28.03.2015, 08:57

Hört sich doch sehr nett an. Werd ich gewiss mal anstesten... :D

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2530
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 16.04.2015, 14:43

Der ist ja ordentlich mit Sternchen gespickt. Aufgrund des Covers wäre ich nach dem ersten Blick gleich an dem dran vorbei gegangen. Auf dem 2. Blick scheint der aber einige Qualitäten zu vereinbaren. Der letzte mit bekannte Film mit Lacey Chabert ist "Lost in Space". Das ist ja schon Ewigkeiten her.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste