In meinem weiblichen Freundeskreis gibt es Etliche, die Liam attraktiv finden und entsprechend seine Filme mögen. Da kommt dann auch von ganz alleine der Hinweis: "Du, gestern habe ich diesen und jenen Film mit Liam geguckt".Fast 50% der Besucher waren übrigens Frauen - was die Leute bei "Warner" merklich verwirrt hat, denn schließlich wollte man vor allem die Männer ins Kino locken...
Der Boxoffice Thread
Jo, bei mir auf Arbeit sind auch fast alle Damen kollabiert, als ich anmerkte, dass ich Liam bei der Taken 3 Premiere die Pranke geschüttelt habe... Cinderella erstaunt mich ein Stück weit, zumal ich die Darstellerin so extrerm farblos finde, dass ich teils Probleme habe, sie im Trailer überhaupt zu sehen ;-)
In diesem Sinne:
freeman
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freeman
Qualitativ hat sich der knapp weniger schlechte Film durchgesetzt.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
(Boxofficemojo)
Jeffrey Katzenberg's "DreamWorks Animation" ist mit "Home" an diesem WoE ein souveräner Sieg gelungen - und das mit einem überraschend großen Abstand vor der R-Rated-Hart/Ferrell-Komödie "Get Hard", welche aber weniger als ein Drittel gekostet hat. Der vorherige Spitzenreiter "the Divergent Series: Insurgent" landete dahinter auf Platz 3 und hat international (insgesamt) schon $180,1 Millionen beisammen - Kenneth Branagh´s "Cinderella" dagegen bereits $336,2 Millionen. "It Follows" erwirtschaftet in nunmehr inzwischen 1.218 Kinos gute $4,021,000, "the Gunman" stürzte hart auf Platz 10 ab und im Bereich der Limited Releases enttäuschte der mehrfach verschobene J-Law/B.Cooper-Streifen "Serena" (nach einem VOD-Start, wohlgemerkt) mit nur $110,000 in 60 Lichtspielhäusern, während Noah Baumbach's "While we're young" (mit Ben Stiller, Naomi Watts, Adam Driver and Amanda Seyfried) mit $242,152 in nur 4 Kinos den besten Schnitt des Wochenendes für sich verbuchen konnte...
Home hätte ich in dem Umfang nicht erwartet. Ich finde die Trailer dazu wirklich schrecklich... Viel zu bunt, viel zu kleinkindhaft, weiß auch net. Lasse mich ja sonst gerne von Animationsfilmen anfixen, aber bei dem hat es null geklappt.
Bei Serena würde mich mal interessieren, was der VOD Start gebracht hat. Für mich nach wie vor ein schwachsinniges Procedere. Zumal die Kritiken ja auch eher mies sind.
In diesem Sinne:
freeman
Bei Serena würde mich mal interessieren, was der VOD Start gebracht hat. Für mich nach wie vor ein schwachsinniges Procedere. Zumal die Kritiken ja auch eher mies sind.
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freeman
Joar, ich wünsche denen mehr, ich denke aber auch, dass der 6. bei so manchem Spuren hinterlassen hat ;-). Und Pauls Fahrtwind entpuppte sich ja schon mehrmals als laueres Lüftchen... siehe bspw. "Brick Mansions". Aber kann schon sein, dass sein Name mit dem Franchise so stark verwoben ist, dass hier wirklich eine "in Memoriam" Bewegung entsteht. Ich bin gespannt. Wie gesagt, ich gönne denen nen richtig krassen Big Bang!
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freeman
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freeman
Ich korrigiere nach gestriger Sichtung auf 120 Millionen. Der beste Teil der Reihe, imo, und das Kino war bei einer Nachmittagsvorstellung brechend voll. Und danach kam ich aufgrund des Ansturmes für die 20:00 Uhr Vorstellung nichtmal durchs Foyer. Wenn der bei uns schon so brennt...
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freeman
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freeman
(Boxofficemojo)
"Furious 7" hat sowohl den bisherigen Oster- als auch April-Start-WoE-Rekord (mit Abstand) gebrochen als auch weltweit (insgesamt) massive $384 Millionen eingefahren - der viertbeste globale Start aller Zeiten! Hier ein paar Zahlen dazu: USA $143.6 Millionen, GB $19, Deutschland $15.2, Frankreich $11.4 und Österreich $11.2. Der Streifen findet sowohl bei Kritikern als auch beim Publikum positiven Anklang. Der einzige andere Neustart "Woman in Gold" brachte es indes in nur 258 Kinos auf $2,004,000 und Platz 7, während "Fifty Shades of Grey" außerhalb der Staaten die $400 Millionen Marke überquerte und im Ganzen inzwischen bei $566,065,000 steht...
Einfach nur derbe!
Ich finde die GB Zahlen immer interessant, wo es doch immer heißt, wir seien der wichtigste Markt für US-Filme. Die Briten hauen aber jedes Mal mehr Geld raus als wir. Ist das nur der Kurs vom Pfund zum Dollar oder sind die doch fleißigere Kinogänger als wir?
In diesem Sinne:
freeman
Ich finde die GB Zahlen immer interessant, wo es doch immer heißt, wir seien der wichtigste Markt für US-Filme. Die Briten hauen aber jedes Mal mehr Geld raus als wir. Ist das nur der Kurs vom Pfund zum Dollar oder sind die doch fleißigere Kinogänger als wir?
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freeman
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