Serien die bei uns nicht / teilweise veröffentlicht wurden

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.

Moderator: SFI

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Serien die bei uns nicht / teilweise veröffentlicht wurden

Beitrag von gelini71 » 08.04.2015, 16:37

Hier mal eine erste kleine Übersicht über Serien, die hier bei uns in Deutschland entweder gar nicht oder nur unvollständig Veröffentlicht wurden – und das obwohl eine Deutsche Syncro existiert (meistens zumindest).

Auffällig ist auf jeden Fall das es sehr oft Serien vom US Sender HBO trifft.

Bevor jetzt einer kommt und zu US Importen rät: Es gibt immer noch Menschen die eine Deutsche Syncrospur brauchen / wollen, zudem finde ich es richtig schlimm das wir Deutsche bei vielen Serien buchstäblich in die Röhre schauen weil diese nicht zu Ende veröffentlicht werden (oder auch gar nicht) während offensichtlicher Trash wie „Die Geisens“, „Die Ludolfs“ oder „Berlin Tag und Nacht“ ohne Probleme erhältlich sind.

Wenn jemand Europäische Fassungen genannter Serien kennt wo sich eine Deutsche Tonspur drauf befindet kann er es hier gerne posten.

Nurse Jackie

Bild

US Sender: Showtime
Staffeln: 7
in Deutschland auf DVD erhältlich: 1

Von den Kritikern gelobt, mit Emmys ausgezeichnet und sieben Staffeln groß geworden – die Krankenhausserie „Nurse Jackie“ kann einiges vorweisen, zudem ist Hauptdarstellerin Eddy Falco bei Serienfreunden keine Unbekannte. Die Deutschen Free TV Rechte hält RTL und die wußten mit dieser großartigen Serie rein gar nix anzufangen und versendeten sie dann versteckt bei ihrem Spartensender RTL-Nitro. Es war dann logischerweise kein großer Erfolg, somit verkaufte sich auch die DVD der ersten Staffel kaum. Das Ende vom Lied: Seit vier Jahren warten die wenigen Fans darauf das es endlich weiter geht, die Hoffnung kann man wohl aufgeben. Zum Glück gibt es noch Pay TV wo die Serie weiterhin gesendet wird. Trotzdem sehr schade, denn Jackie ist einfach Göttlich !

Entourage

Bild

US Sender: HBO
Staffeln: 8
in Deutschland auf DVD erhältlich: 2

Ebenfalls eine Serie die bei uns eher nur Spezialisten bekannt ist weil sie bis dato nur im Pay TV gesendet wurde. Die Comedy über einen jungen Schauspieler und seiner Freunde (= Entourage) sind randvoll mit Anspielungen auf das aktuelle Hollywood, kann berühmte Gaststars aufweisen und ist für Filmfans ein echter Lacher. Sky hat für Deutschland alle acht Staffeln Synchronisieren lassen und hat die Serie bis heute immer noch im laufenden Programm. Warner hat bis heute nur die ersten beiden Staffeln auf DVD veröffentlicht. Ob es weitergeht wenn der abschließende Kinofilm über den großen Teich kommt ? Es darf bezweifelt werden....
Update
Warner veröffentlicht am 09.07.2015 alle noch fehlenden Staffeln...endlich

Taras Welten

Bild

Staffeln: 3

Mal in die Runde gefragt: Hat jemand mitbekommen das diese Serie bei uns im TV lief ? Nein ? Kein Wunder – denn die ARD versendete diese nämlich unter der Woche Nachts um zwei Uhr ohne groß Werbung dafür zu machen und wundert sich dann wenn die Quoten schlecht sind. Auch hier: Von Kritikern gelobt, mit Preisen überhäuft (Emmy und Golden Globe – was will man mehr ?). Doch nach der ersten Staffel war bei uns Schluß – wie die Geschichte um Tara und ihren sieben Persönlichkeiten ausgeht können auf DVD nur die sehen die des Englischen mächtig sind.

Luck

Bild

Staffeln: 1
in Deutschland auf DVD erhältlich: 0

Namedropping: Dustin Hoffman, Dennis Farina, Nick Nolte – dazu Michael Mann, Philip Noice und Mimi Leder auf dem Regiestuhl und „Deadwood“ Macher David Milch als Showrunner. OK, zugegeben: „Luck“ ist nicht Kritikfrei und sicherlich nicht das Megahighlight bei HBO, zumal die Macher beim Publikum zum einen Insiderwissen beim Pferderennsport voraussetzen und zum anderen die Handlung etwas zu breit auf mehrere Staffeln auslegten. HBO hatte keine Geduld und zog nach nur einer Staffel den Stecker, hier bei uns lief sie auf Sky – eine DVD Veröffentlichung ist trotz vorhandener Syncro (mit den Stammsprechern der berühmten Darsteller) und großer Darstellernamen nicht in Sicht.

Hung

Bild

in Deutschland auf DVD erhältlich: 2

Ein etwas kniffliger Fall: Die Serie um einen Basketballtrainer und seinem übergroßen Penis der sich als Callboy versucht ist hier bei uns auf Deutsch nicht komplett erhältlich, die dritte abschließende Staffel ist nach meinem Wissen bis jetzt nicht synchronisiert worden. Was wirklich schade ist, denn das ganze ist wirklich lustig und mit Thomas Jane und Anne Heche auch prominent besetzt. Im Deutschen Free TV lief sie auch noch nicht.

Mildred Pierce

Bild

Staffeln: 1 (Miniserie)
in Deutschland auf DVD erhältlich: nein

Man sollte meinen das die Namen Kate Winslet, Guy Pearce und Evan Rachel Wood genug Zukraft besitzen um einen DVD only Release zu rechtfertigen, zumal auch Filmemacher Todd Haynes bei Filmfreunden kein Unbekannter ist. Doch Pustekuchen – Seit 2011 wartet die Serie hierzulande auf eine Veröffentlichung, lediglich auf Sky ist sie bis heute öfters zu sehen. Zwar haben die Medien seinerzeit hier bei uns öfters darüber berichtet das Kate Winslet die Filmpreise haufenweise für ihre Rolle mit nach Hause nehmen dürfte – aber geholfen hat diese kostenlose Werbung nix.

House of Lies

Bild

Staffeln: 4 +(Serie läuft aktuell noch)

Die Serie über den Unternehmensberater Marty Kaan (Don Cheadle) und seinen Angestellten (u.a. Kristen Bell) ist sicherlich nix für die breite Masse – hohes Tempo, ein recht eigenwilliger Stil und böser Humor. Bei uns lief sie sowohl auf ZDFNeo als auch im ZDF, jeweils so gut versteckt das keiner mitbekommen hat das sie überhaupt lief. Sony hatte nach einer Staffel bereits keine Lust mehr und so wie es aussieht werden die wenigen Deutschen Fans wohl bis in alle Ewigkeiten warten müßen bis es weiter geht.

Treme

Bild

Staffeln: 4

Zugegeben – die Serie von „Homecide“ und „the Wire“ Erfinder David Simon ist etwas speziell und eventuell etwas zu Amerikanisch für den Europäischen bzw Deutschen Markt. Aber auch schwere und etwas andersartige Stoffe können hier bei uns vermarktet werden. Schade das es keiner wagt...

Carnival

Bild

Staffeln: 2

Wer die Werke von David Lynch mag der wird auch „Carnival“ mögen, die etwas andere Mystery / Horrorserie von Daniel Knauf über den Kampf von Gut und Böse zur Zeit der großen Depression in den USA. Leider wurde die Serie mitten in der Handlung von HBO abgesetzt (Begründung: zu teuer). Eine hochwertige Deutsche Syncro ist vorhanden, es spricht also nix gegen eine Veröffentlichung – aber die Serie dürfte hierzulande wohl zu Unbekannt sein....

Big Love

Bild

Staffeln: 5

Für mich persönlich die schönste HBO Serie ever: die Geschichte der Familie Henrickson um Familienoberhaupt Bill und seinen drei Ehefrauen. Ja – richtig gelesen: Bill ist Mormone und hat drei Ehefrauen, was in den USA aber verboten ist und er somit ziemliche Schwierigkeiten hat dies geheim zu halten. „Big Love“ hat für eine TV Serie eine hochkarätige Besetzung (Bill Paxton / Jeanne Tripplehorn / Chloe Sevegny / Amanda Seyfried / Harry Dean Stanton / Bruce Dern) und mit Tom Hanks einen ziemlich bekannten Produzenten. Leider – wie so oft – wagt keiner diese schöne Familienserie über eine etwas andere Familie hierzulande zu veröffentlichen. Könnte eventuell auch am Religiösen Thema liegen, zumal die Mormonen hier bei uns als Religionsgemeinschaft eher unbedeutend sind.

Lass es Larry !

Bild

Staffeln: 8+ (Serie läuft aktuell noch)

Einer der wenigen Fälle wo ich als Syncrofreund sage: Das muß man im O-Ton sehen, auch wenn sich das Deutsche Syncrostudio alle Mühe gegeben hat diese Comedyserie ins Deutsche zu übertragen. Was spricht also gegen eine Deutsche VÖ mit O-Ton, Deutschen Uts und der Syncrospur ? Wohl die Tatsache das auch diese Serie außer einigen Pay TV Kuckern keinem Menschen bekannt ist. Nach einer Staffel war bei uns Schluß, die ist sogar OOP und nur gegen richtig viel Geld zu bekommen.

Banshee

Bild

US Sender: Cinemax
Staffeln: 3+ (Serie läuft aktuell noch)

Alles drin was das Männerherz begehrt: Titten, Sex, over the Top Action, schräge Figuren und das alles eingebettet in die friedliche Welt der Amish People. „True Blood“ Showrunner Allan Ball hat hier ein richtig nettes, schickes Kleinod geschaffen. Aber außer im Pay TV lief „Banshee“ hier nicht im TV, Staffel 3 läuft auf Sky diesen Monat an während von Staffel 2 immer noch hier bei uns jede Spur fehlt. Aber zumindest die Französische DVD / Blu-ray hat Deutschen Ton an Bord.
EDIT: Staffel 2 kommt jetzt doch !

Nashville

Bild

US Sender: ABC
Staffeln: 3+ (Serie läuft aktuell noch)

Hayden Panettiere dürfte dem fleißigen RTL Zuschauer als Verlobte von Wladimir Klitschko bekannt sein. Das die junge Dame auch in einer richtig guten US Serie mitspielt und zudem auch noch ganz passabel singen kann ist dann wohl eher unbekannt. Das „Nashville“ bis jetzt nur im Pay TV lief könnte an der Countrymusik liegen die in dieser Serie zuhauf zu hören ist und hier bei uns nicht ganz Mehrheitsfähig ist. Ich bin zwar auch kein Fan von diesem Musikstil, die Serie ist trotzdem richtig gut. Staffel 1 kam zweigeteilt vor 1,5 Jahren auf den DVD Markt, Staffel 2 ist nicht in Sicht und ich habe irgendwie das Gefühl das da auch nix mehr kommt (Staffel 1 ist bei amazon auf Rang 4632).

Add a Friend

Bild

Sender: TNT

Auch einer Deutschen Serie geht es nicht besser. Obwohl Grimmepreis gekrönt ist die erste selbstproduzierte Serie des kleinen Pay TV Senders TNT Serie nicht komplett käuflich zu erwerben. Auch hier spielt wohl eine Rolle das die Serie bis jetzt nur im Pay TV zu sehen war, aber es gibt Hoffnung: Die Pro7SAT1 AG hat die Senderechte gekauft und wird „Add a Friend“ nun auch ins Free TV bringen. Eventuell geht es dann doch noch weiter – schön wäre es ja.

Generation Kill

Bild

Sender: HBO
Staffeln: 1 (Miniserie)

Ich war immer der Meinung gewesen das Kriegsfilme eine sichere Bank sind was die VÖ für den Heimkinomarkt betrifft. Tja, falsch gedacht. „Generation Kill“, 2008 produziert, wurde erstmalig 2012 auf Sky in Deutsch gesendet. Bis heute ist von einer Veröffentlichung nix zu hören. Dabei spielt doch Frauenschwarm Alexander Skarsgard die Hauptrolle.

Tell me you love me

Bild

Staffeln: 1

Auch eher bei der breiten Masse unbekannt ist diese Dramaserie über verschiedene Ehepaare, die seit 2009 bei diversen Sender im Sky Verbund gezeigt wird. Im Free TV kam sie noch nie, was wohl auch an den sehr freizügigen Sexszenen liegen mag.

In Treatment

Bild

Die wohl ungewöhnlichste HBO Serie, was Erzählstruktur und Senderhythmus betrifft. Das Kammerspiel bei einem Psychiater ist eher was für Freunde des Dialogkinos / -theaters. Action oder gar Spannung gibt es nicht. Im TV taten sich die jeweiligen Sender schwer der Serie gerecht zu werden, 3SAT versuchte sogar einmal das HBO Sendeschema zu übernehmen (eine Folge täglich von Montag bis Freitag). Die abschließende dritte Staffel wurde bei uns nie gesendet, den meisten HBO Freunden hierzulande blieb sie ziemlich unbekannt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 08.04.2015, 16:45

Schöne Fredidee!
Es gibt immer noch Menschen die eine Deutsche Syncrospur brauchen / wollen...
... zumal die Regionalcodebeschränkung da auch einen Strich durch die Rechnung macht. Eine gefällige Serie, die ich auch nie zu Ende schauen konnte, ist Las Vegas, da hat man schon vor Jahren einfach nach Season 2 hierzulande aufgehört. Review Fred gibts auch: Klick
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 08.04.2015, 17:05

Eigentlich könnte man so einen Thread auch generell für Filme machen, oder haben wir das schon?

Ich hoffe schon lange auf eine deutsche Veröffentlichung von Nash Bridges.

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 08.04.2015, 19:43

Auch nie auf DVD erschienen...
Die Verschwörer - Im Namen der Gerechtigkeit

:(

Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Mr_Pink » 08.04.2015, 20:02

Ich würde mich ja sehr über ne VÖ der Staffeln 3ff von "White Collar" freuen. Aber darauf kann ich wohl lange warten.

Ich hab wohl keine Wahl, außer mir nen Codefreien Player zu kaufen.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 08.04.2015, 20:48

Stimmt, und Burn Notice wurde hier auch nicht mehr fortgeführt.

Ausserdem vergass ich Community.

Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Mr_Pink » 08.04.2015, 21:36

John Woo hat geschrieben:Stimmt, und Burn Notice wurde hier auch nicht mehr fortgeführt.
Das hab ich schon fast wieder verdrängt...
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 09.04.2015, 08:54

Nashville gibts beide Staffeln auf Netflix, in deutsch
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.04.2015, 08:55

Ich möchte unbedingt ergänzen:

Taras Welt habe ich auf ARD gesehen! Yeah! Vermisse ich jetzt prinzipiell aber net. Nette Idee, Umsetzung eher sehr langatmig.

Being Erica, da hat man uns einfach Staffel 3 vorenthalten, obwohl es die synchronisiert gibt.

Am Allerschlimmsten: Skins! Bei Staffel 3 hören die einfach auf. Und damit mitten in einer Story (wer es net weiß: Skins erzählt alle zwei Staffeln eine neue Story mit weitgehend neuen Darstellern). Synchros für Folgestaffeln vorhanden...

Des Weiteren fehlt mir Cobra mit Michael Dudikoff. Die hätte ich auch gerne, auch wenn die schon zu ihrer eigentlichen Ausstrahlung arg antiquiert wirkte.

Und natürlich Martial Law! Aber da schauts insgesamt schlecht aus mit VÖs.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 09.04.2015, 09:21

Zu Burn Notice gibt es :arrow: dieses eindeutige Statement von FOX, da wird wohl nix mehr kommen.....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 09.04.2015, 09:43

In Deutschland auf DVD nie veröffentlicht: Freaks & Geeks sowie Undeclared, frühe Serien vom Apatow-Team, die es allerdings nur auf jeweils eine Staffel brachten. In den USA hat sich immerhin Shout Factory der beiden Serien angenommen, während beide hier nur im Nacht- oder Nachmittagsprogramm versteckt liefen, unter den dollen Titeln "Voll daneben, voll im Leben" und "American Campus - Reif für die Uni".
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 09.04.2015, 10:52

freeman hat geschrieben: Being Erica, da hat man uns einfach Staffel 3 vorenthalten, obwohl es die synchronisiert gibt.
Die lief wenigstens wogegen man uns die vierte Staffel komplett vorenthalten hat.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 09.04.2015, 17:37

Ab Staffel 18 darf man jetzt auch die Simpsons dazuzählen! :(

*klick*

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 09.04.2015, 17:54

:shock: Ich habe "Die Simpsons" immer als sichere Umsatzbank angesehen.....

Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Mr_Pink » 09.04.2015, 19:29

:shock: Das macht mich jetzt auch fertig! Ich wollte langsam mal meine Sammlung ergänzen und jetzt hab ich das Gefühl es würde sich gar nicht wirklich lohnen...

Bezüglich Burn Notice:
eine kostendeckende Produktion und Distribution der DVD nicht möglich ist. Hinter einem solchen Produkt verbergen sich noch mehr Kosten als das reine Material
Ich kann mir nicht helfen... immerhin existiert die Synchro ja schon, es kann doch nicht soo teuer sein, bereits vorhandenes Material auf nen Datenträger zu pressen.
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 10.04.2015, 07:13

Der schwächelnde Markt durch VoD? Da würde ich gerne mal Zahlen sehen. Kann mich noch an das Rekordjahr 2013, was die Umsätze von DVD/BD Verkäufen angeht, erinnern. :?
PFALZBOTE | DVD-Profiler

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 10.04.2015, 09:26

VOD macht uns unser Hobby kaputt :-(

In diesem Sinne:
freeman
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 10.04.2015, 09:31

Den meisten die ich kenne nutzen VoD - allerdings Popcorntime und nicht Netfilx und Co :wink:

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 10.04.2015, 12:43

ENTWARNUNG FÜR "BANSHEE"

Staffel 2 kommt am 11.06.2015
:arrow: amazon

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 10.04.2015, 14:53

SFI hat geschrieben:Der schwächelnde Markt durch VoD? Da würde ich gerne mal Zahlen sehen. Kann mich noch an das Rekordjahr 2013, was die Umsätze von DVD/BD Verkäufen angeht, erinnern. :?
Eine bedenkliche Entwicklung. Doch habe ich vor einigen Monaten bereits einen Bericht (Quelle weiß ich nicht mehr) gelesen, demnach auch schon viele Serien nicht mehr als Blu-ray veröffentlicht werden, da der Markt immens am schwächeln sei. Habe dem damals noch nicht allzu viel Aufmerksamkeit gewidmet, allerdings unterstreicht das die Entwicklung ja nun dramatisch.
Ich selbst sehe das ganze sehr zwiegespalten, da ich einerseits um Serien wie "House of Cards" sehr dankbar bin, die m.M.n. zum Besten gehört, was die Serienlandschaft aktuell so zu bieten hat, zum anderen ungemein von der Vielfalt profitiere, die jeweils nur ein paar Klicks mit der Fernbedienung entfernt ist. Zudem ist das Bild und der Ton fast auf dem Niveau einer gängigen Blu-ray (inkl. OT und UT).
Andererseits tut es mir im Herzen weh, wenn ich sehe, dass die guten, alten Datenträger wie eben die DVD bald wohl zum alten Eisen gehören werden. Das Sammlerherz schmerzt da doch sehr. Mal schauen, momentan hat gefühlt jeder zumindest Amazon Prime zu Hause und der Willen, sich da nochmal eine DVD zuzulegen schwindet immer mehr (merke ich auch an mir selbst).
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 10.04.2015, 15:38

Das Blu-Ray bei TV Serien irgendwie nicht funktioniert ist mir auch schon aufgefallen - viele Neuheiten kommen nur auf DVD raus, oftmals ist es auch so das die erste Staffel noch auf Blu-Ray kommt und dann bei den weiteren nur noch die DVD zu bekommen ist wie zB bei "Veep" oder "the Newsroom"

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 10.04.2015, 16:03

Bei Serien habe ich häufiger den Moment, dass ich mir denke, dass die Serien in HD einfach nicht sein müssen. Ausnahmen sind die wirklich dynamischen, mit Schauwerten. Ansonsten kaufe ich auch alles an Serienstaffeln auf DVD. Was freilich auch damit zu tun hat, dass man sich bei vielen Serien die Beine in den Bauch steht, bis sie auf Blu-ray einen angemessenen Preis erreicht haben.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 10.04.2015, 16:22

Das Sammlerherz schmerzt da doch sehr. Mal schauen, momentan hat gefühlt jeder zumindest Amazon Prime zu Hause und der Willen, sich da nochmal eine DVD zuzulegen schwindet immer mehr (merke ich auch an mir selbst).
Ich nutze zwar auch verstärkt VoD, aber nur für "Unfug", welchen ich mir auch ohne VoD nicht kaufen würde. Bei mir ändert VoD nichts am Kaufverhalten, das liegt vielmehr am produzierten Humbug der letzten Jahre. Gleichwohl gibts bei Prime idR doch meistens nur Zweit- und Drittverwertungen zu sehen, für den Rest muss man extra zahlen und das nicht zu knapp. Da würden mich eher Zahlen interessieren, wer streamt lieber einen Film für 3-5€ anstelle des DVD Kaufs. Vielleicht schieben die Studios die zunehmend schwindende Rentabilität der Datenträger auch nur hinterhältig vor, wohl wissend, dass die Profitmaximierung mit VoD ganz neue Dimensionen verspricht. :?:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 13.04.2015, 12:46

Zum Thema "Nashville" heute auf Quotenmeter.de
Frage:
Gibt es bezüglich der DVD-Veröffentlichung der zweiten Staffel von «Nashville» Neuigkeiten?

Antwort:
Laut der FilmConfect Home Entertainment GmbH gibt es weiterhin keinen Veröffentlichungstermin für die zweite Staffel von «Nashville» auf DVD.
Quotenmeter

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 13.04.2015, 12:54

Was freilich auch fehlt, sind die Folgestaffeln von Maggie Qs Nikita...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 14.04.2015, 12:22

Neuigkeiten zu "Hung"
Mit Verspätung findet derweil das in Amerika schon vor drei Jahren geendete «Hung» ► seinen Abschluss in Deutschland. Sky Atlantic HD will die letzte Staffel ab dem 20. Mai mittwochs um 22.00 Uhr im Doppelpack zeigen. Thomas Jane spielte in 30 Folgen die Hauptrolle der HBO-Comedyserie.
Quotenmeter

Antworten