Mad Max 4: Fury Road
Also ich freu mich sehr auf den Streifen! Ich denke aber, die Verantwortlichen haben sich mit den arg Action-orientierten Trailern ins eigene Knie geschossen - denn viele schreckt genau das ab, zumal die Reihe bislang nie ein derart ausgerichtetes Spektakel war. Ohne wirklich zugkräftige Stars an Bord, mit einem durchaus etwas "verblassten" (Franchise-) Titel und inmitten einer Zeit, in der es gerade mehrere Action-Hits im Kino gab, glaube ich nicht, dass der allzu viel reißen wird. Ich hoffe zudem, dass der Streifen tatsächlich etwas mehr Substanz aufweist, als es die Trailer bislang suggerieren - das Gesamtwerk also mehr bietet als eine aufwändige Endzeit-"Death Race 3"-Variante...
Was aber definitiv gegen deine Annahme spricht, sind die Reaktionen auf die Trailer im Kino. Da ist nach den Trailern zum Max meist riesen Tohuwabohu. Während die anderen Trailer schulterzuckend goutiert werden. Rein von der Wirkung her, provozieren die Trailer ja nur ein Wow... Kollegen, die in Avengers waren, haben am nächsten Tag hier auf Arbeit auch begeistert vom Mad Max Trailer gefaselt und fanden Avengers ok
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Okay, dass der mehr hermacht als das x-te Marvel Dings (*Rufgerechtwerd*) ist ja auch kein Ding.freeman hat geschrieben:Rein von der Wirkung her, provozieren die Trailer ja nur ein Wow... Kollegen, die in Avengers waren, haben am nächsten Tag hier auf Arbeit auch begeistert vom Mad Max Trailer gefaselt und fanden Avengers ok
Bei uns kam der Trailer auch gut an. Bin aber tatsächlich weiterhin skeptisch, ob das auch bei einer breiteren Masse einen Gang ins Kino bewirkt...
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Die Action sieht gut aus, ich mag die Kurzhaarfrisur der Charlize, so wirklich begeistern tut mich bisher aber noch keiner der Trailer. Kann auch daran liegen, dass mir die Originaltrilogie auch nicht gerade nahe am Herzen liegt. Wird zuhause geschaut. Hab den gestern vor AVENGERS im Kino geschaut, die Rezeption war kühl, kühler als beim TERMINATOR-Trailer.
Der wird ordentlich rocken. Und in Sachen Story steh ich glaube auf dem Schlauch... Mad Max 1, 2 und 3... Stories? Echt? Da gings doch vielmehr darum, welche verschiedenen Ausprägungen der Charakter über die Filme hinweg annimmt. Warum sollte die 4 also eine Story brauchen? Zumal sich ja definitiv eine abzeichnet. Man denke an die We are no things Dialogzeile...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Auch wenn es nicht repräsentativ ist, aber in den meisten Internetforen wird kaum ein Trailer so bejubelt wie die von "Mad Max 4". Könnte aber schon was reißen, ich bin jedenfalls sehr heiß drauf.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Quelle: thedailybeast.comDuring a new interview, director George Miller, who directed Gibson in the original films, revealed that before Tom Hardy was hired to play Max, there was a different actor being considered.
"Every time Heath [Ledger] would come through Sydney, he'd call in and we'd chat about Max," Miller told The Daily Beast. "He had that same thing that Mel and Tom Hardy have — that maleness, charisma, and restless energy, which you need to play a relatively still character. The world lost someone great when he went. Tom was the next to walk through the door that had that vibe." ...
Recht witzige Parodie: Mario Kart: Fury Road
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
- Taran-tino
- Action Prolet