Wonder Woman ("NBC"-Pilot, 2011)

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 23385
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Wonder Woman ("NBC"-Pilot, 2011)

Beitrag von StS » 10.05.2015, 18:56

Bild

Originaltitel: Wonder Woman
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2011
Regie: Jeffrey Reiner
Darsteller: Adrianne Palicki, Elizabeth Hurley, Cary Elwes, Tracie Thoms, Pedro Pascal, Edward Herrmann, Justin Bruening, …

Im Jahre 2011 bemühte man sich im Hause "NBC" darum, eine neue "Wonder Woman" Serie auf die Beine zu stellen: Ein entsprechender "Pilot" wurde gedreht - allerdings weder vollendet noch jemals ausgestrahlt - woraufhin man das Projekt wenig später schließlich komplett cancellte...

Zur Kritik geht´s hier!

:liquid3:

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5384
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Beitrag von John Woo » 11.05.2015, 07:12

Schönes Review.

Jeffrey Reiner war mir sogar bereits ein Begriff: Er inszenierte den letzten Columbo-Film 2003. Der war in Ordnung, hatte aber eher das Problem, dass er zu "hip" und modern inszeniert wurde, was zwar zur Folge aber nicht zur Serie im Allgemeinen passte.

Und heutzutage werden für Pilotfilme eigentlich öfters ja bekanntere Regisseure verpflichtet. Aber ob es im vorliegenden Fall viel genützt hätte, wäre vermutlich fraglich, wenn man deine Kritikpunkte liest.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 23385
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 11.05.2015, 07:37

John Woo hat geschrieben:Jeffrey Reiner war mir sogar bereits ein Begriff: Er inszenierte den letzten Columbo-Film 2003. Der war in Ordnung, hatte aber eher das Problem, dass er zu "hip" und modern inszeniert wurde, was zwar zur Folge aber nicht zur Serie im Allgemeinen passte.
Hätte er diesen Pilot hier bloß mal hip und modern inszeniert - und nicht derart altbacken. :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast