Reclaim – Auf eigenes Risiko

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 56475
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Reclaim – Auf eigenes Risiko

Beitrag von freeman » 13.05.2015, 10:19

Reclaim – Auf eigenes Risiko

Bild

Originaltitel: Reclaim
Herstellungsland: China, Malaysia, USA
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Alan White
Darsteller: John Cusack, Ryan Phillippe, Rachelle Lefevre, Jacki Weaver, Luis Guzmán, Briana Roy, Jandres Burgos, Veronica Faye Foo, Alex Cintrón, Millie Ruperto u.a.

Steven und Shannon hegen einen großen Kinderwunsch. Da sie keine Kinder bekommen können, wollen sie ein Kind adoptieren. Ihre Wahl fällt auf ein haitianisches Waisenkind. Die neue Familie findet auf Puerto Rico schnell zusammen. Die Chemie stimmt. Doch zwei Tage später ist das Kind verschwunden. Und mit ihm jede Spur der Vermittlungsagentur… Unterhaltsamer Thriller mit John Cusack und Ryan Phillippe.
:liquid6:

Zur "Reclaim – Auf eigenes Risiko" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 23863
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 13.05.2015, 10:44

Wird dank Puerto Rico mal geschaut. Schönes Fleckchen Erde.
Ich muss noch meinen Reisebericht fürs Forum hier fertig machen... :oops:

Ansonsten klang das Projekt für mich immer so 08/15 - halt ne Arbeit, bei dem die Darsteller nen kostenlosen Urlaub abstauben konnten. Cusack hat ja jüngst erst klar geäußert, dass er Ware wie "the Prince" nur des Geldes wegen dreht. Ich denke mal, hier war es nicht anders...

Spiel der Film eigentlich auch abseits der Insel? Ne Stadt wie auf dem Cover gibbet dort nämlich nicht... :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 56475
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 13.05.2015, 13:51

Nope, ist so ein typisch generisches Cover, das viel Action vortäuschen soll. Hubschrauber gibbet in dem Film auch net. Und so waffenstarrend gehts gleich gar nicht zu. Ist halt ein Köder ;-)

Ansonsten gibts ein paar Bilder von Haiti, wegen dem Erdbeben, der Rest ist meines Wissens vollends auf Puerto Rico gedreht wurden.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste