[TV] Burn Notice

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8011
Registriert: 07.10.2007, 15:02

[TV] Burn Notice

Beitrag von McClane » 20.06.2015, 09:51

Burn Notice

Bild

Originaltitel: Burn Notice
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2007-2013
Creator: Matt Nix
Regie: Jeremiah S. Chechik, John T. Kretchmer, Renny Harlin, Kevin Bray, Ron Underwood, Ernest R. Dickerson u.a.
Darsteller: Jeffrey Donovan, Gabrielle Anwar, Bruce Campbell, Sharon Gless, Coby Bell, Paul Tei, Seth Peterson, Lauren Stamile, Jack Coleman, Tricia Helfer, Robert Patrick, Eric Roberts, Kristanna Loken, Garret Dillahunt, Moon Bloodgood, Jere Burns, John C. McGinley, Alona Tal, Kenny Johnson, Sonja Sohn, Patton Oswalt, Dean Cain u.a.

Die von Matt Nix erdachte Serie „Burn Notice“ bietet nicht nur ironische Agentenaction, sondern auch diverse Gastauftritte bekannter Darsteller, darunter Robert Patrick und Eric Roberts. Bei vier Folgen der Serie um einen fallengelassenen Ex-Spion in Miami, der mit einem Team aus Freunden privat Aufträge erfüllt, führte zudem Renny Harlin Regie.

:liquid6:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8011
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 20.06.2015, 09:51

Platzhalter für Burn Notice: The Fall of Sam Axe
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast