Du gönnst nem miesen Film einen Knaller-Start???freeman hat geschrieben:Das mit Ted ist wirklich schade. Dem Bär hätte ich nen Knaller-Start gewünscht. Leider ist der Film nix... :-( Da versanden mehr Gags als in der Wüste Gobi...
Der Boxoffice Thread
Ich fand ihn halt wirklich Klasse (mit kleinen, nicht zu verleugnenden Einschränkungen... am Freitag dann endlich mehr) und gönne ihm einen massiven Start. Dazu nehme ich mal die Begeisterung der Leute vor Ort bei der Premiere. Subtrahiere die überall kolportierte Actionmüdigkeit und den konkurrierenden nackten Tatum, addiere den GoT-Bonus und die 60jährigen Arniefans und lande bei 63 Millionen...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- Taran-tino
- Action Prolet
- Taran-tino
- Action Prolet
Der hat zumindest die Amber mit dabei und nicht diese Ische aus "GoT".freeman hat geschrieben:Den hat Stefan doch schon drin. Der hält doch dem Channing die Daumen ;-)
Obgleich der "Terminator" immer schlechtere Reviews erntet und da gar noch schlechter als "Salvation" abschneidet, denke ich, dass er an dem WoE etwas mehr als "MMXXL" einspielen wird. Die bessere Gewinnspanne wird der Tatum Streifen eh erreichen.
Seit dem ersten Moment, in dem sie in Staffel 1 zu sehen war, würde ich einfach mal sagen (vermutlich aber schon vorher). Damals dachte ich auch nur: Wer spielt eigentlich grottiger - sie oder ihr (Serien-) Bruder?!?freeman hat geschrieben:Und seit wann kann die Frau Clarke denn nicht spielen?
Mag sein, dass sich das in letzter Zeit etwas gebessert hat - aber nicht gerade viel, imo.
Eine Sarah Connor kauf ich ihr jedenfalls nicht ab. Da könnte sie eher die Sängerin mal in einem Biopic spielen...
- LivingDead
- Action Fan
Muss sagen, dass ich mit der Clarke auch nicht so viel anfangen kann. Die Figur, die sie in GoT verkörpert, ist zweifellos interessant, und sie hat schon schauspielerisch ein paar Momente (und nein, ich meine damit nicht die Nacktszenen aus den ersten Staffeln), aber insgesamt, mäh, weiß nicht. Für ne Sarah Connor ist sie mir auch irgendwie zu kalt, aber vielleicht straft mich der Film am Ende ja Lügen. Hamilton hat die Figur jedenfalls gerade erst durch ihre Verletzlichkeit so stark gemacht.
Ne großartige Schauspielerin mag Clarke nicht sein, als Daenerys funktioniert aber nicht zuletzt wegen der Figur ziemlich gut.
Und zur angeblichen "Fanbase" von Amber Heard muss ja wohl kaum was sagen, wenn man sich die Einspielergebnisse ihrer Filme so anschaut. Auch wenn eine Handvoll von Horrorfans sie vergöttert und von ihr oft als Mandy Lane spricht, als hätte sie keinen richtigen Namen.
Ob Clarke ne Fanbase abseits von GoT hat, das muss sich noch zeigen.
Und zur angeblichen "Fanbase" von Amber Heard muss ja wohl kaum was sagen, wenn man sich die Einspielergebnisse ihrer Filme so anschaut. Auch wenn eine Handvoll von Horrorfans sie vergöttert und von ihr oft als Mandy Lane spricht, als hätte sie keinen richtigen Namen.
Ob Clarke ne Fanbase abseits von GoT hat, das muss sich noch zeigen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Das glaube ich net, auch wenns jetzt langsam sehr voll wird. Nächste Woche noch die Minions... da nehmen sich einige Streifen gegenseitig die Zuschauer weg. Und bei uns werden außer den Minions alle Neueren floppen, denn wie wir alle wissen, geht der Deutsche bei Sonne nicht ins Kino...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Das wurde schon mal vor zwei Jahren in einem Artikel (weiß leider nicht mehr wo) angemerkt, dass der gefüllte Sommer die Filme dazu bringt sich gegenseitig das Wasser abzugraben. Dabei haben einige ja Wege gefunden das zu umgehen, etwa Marvel, die immer einen Film im April kurz vor Start der Sommersaison bringen, oder die "Hunger Games" mit ihren Novemberstarts der Sequels (und der Erstling war ja auch vor der Saison).
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]