![Lachen :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
In diesem Sinne:
freeman
Gäb es sicher aber Doom ist nun mal der bekannteste Gegner der Fantastis Four. Lustig wäre es doch Fantastic Four vs Frightful FourSFI hat geschrieben:Macht Laune, nur schade, dass man erneut den Doom auspackt. Gibts denn da keine anderen Gegner?
Quelle: deadline.comIn a tweet that was deleted soon after it was posted, director Josh Trank appeared to deny all blame for the negative reviews that have greeted Fantastic Four, and to distance himself from the film. Who does he hold responsible? They remain nameless, and you can draw your own conclusions. But he insisted that he had “a fantastic version of this,” one he was certain would have been critically acclaimed. But, he glumly concludes, “you’ll probably never see it.” That isn’t quite walking up to the nearest bridge and shouting ‘Flame On!”, but no doubt Fox would look askance.
freeman hat geschrieben: Die begannen ihre Kritik so: Ein toller, ein spannender Film. Aufregend. Zum Mitfiebern. Ich stand dahinter und mir ist alles aus dem Gesicht gefallen. Mit jedem Wort, dass da kam, muss mir mein Gesicht mehr entglitten sein. Ich hatte echt kurz den Gedanken, ich hätte den Film nicht kapiert. Dann kamen Sätze wie: Und wie die ihre Eigenschaften bekamen. Voll nachvollziehbar und man konnte sehen, wie sie in die Fähigkeiten hineinwuchsen.
Da war ich dann komplett gelähmt. Ich dachte nur: Hä? Das wurde doch gar nicht gezeigt? Stattdessen gab es doch eine Schwarzblende mit: 1 Jahr später... Was??? Ich bin da komplett vom Glauben abgefallen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste