Review-Vorschläge und/oder Ankündigungen
-
- Action Prolet
-
- Action Prolet
Also, ich habe verschiedenste Works-Listen mit Filmtiteln auf meinem Rechner z.B. Filme, die ich mir in absehbarer Zeit kaufen möchte, Filme, die ich mir (vielleicht) irgendwann mal kaufen möchte, Filme, die ich bereits auf DVD habe oder hatte usw. Darunter befindet sich auch eine Liste mit Actionfilmen, die ich mir vorwiegend aus oben genannten Quellen zusammengesucht habe. Die Liste ist vielleicht 40-50 Kb groß.
Nach djolis Posting dachte ich, er meint, ich hätte 1000 Filme (die ich mir aus dem Netz gezogen hab) auf meiner Festplatte. Deswegen dann meine Äußerung, daß 80 GB dafür ja etwas wenig wären (meine Festplatte hat 80 GB).
Alles klar?
Nach djolis Posting dachte ich, er meint, ich hätte 1000 Filme (die ich mir aus dem Netz gezogen hab) auf meiner Festplatte. Deswegen dann meine Äußerung, daß 80 GB dafür ja etwas wenig wären (meine Festplatte hat 80 GB).
Alles klar?
Ah, alles klar, von mir war da kein Vorwurf drin, keine Angst ... ich hatte das halt nur nicht verstanden, weil 80 GB Listen sind schon enorm. ;-)
Und wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, würdeste ne Liste online stellen, mit Empfehlungen, falls uns mal nichts mehr einfällt, was mehr reviewen könnten. Ich gloobe, ich hab es jetzt ;-)
Fred hier funktioniert aber so, dass man eben (was in letzter Zeit kaum noch gemacht wird, da sich hier die Geschmäcker selten kreuzen und wir eben auch gerne mehrere Reviews zu einem Film haben) ankündigt, was man reviewen will. Ist ein Relikt aus der Zeit, als es noch hieß: Du nimmst mir mein Review weg ;-) Jetzt hat der Fred eher einen reinen "Hach, ich freu mich" Zweck ...
In diesem Sinne:
freeman
Und wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, würdeste ne Liste online stellen, mit Empfehlungen, falls uns mal nichts mehr einfällt, was mehr reviewen könnten. Ich gloobe, ich hab es jetzt ;-)
Fred hier funktioniert aber so, dass man eben (was in letzter Zeit kaum noch gemacht wird, da sich hier die Geschmäcker selten kreuzen und wir eben auch gerne mehrere Reviews zu einem Film haben) ankündigt, was man reviewen will. Ist ein Relikt aus der Zeit, als es noch hieß: Du nimmst mir mein Review weg ;-) Jetzt hat der Fred eher einen reinen "Hach, ich freu mich" Zweck ...
In diesem Sinne:
freeman
-
- Action Prolet
Hm...die Liste online stellen? Daran hab ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Ich dachte, ich schicke dir oder LiquidLove die Liste per e-mail.
Ich weiß ja auch nicht, ob euch das wirklich hilft, denn die Titel sind einfach nur stur abgeschrieben, schätze mal es gibt maximal 5% davon in Deutschland auf DVD, Videos aufzutreiben wird ja auch immer schwerer (stelle ich mir so vor) und ich selbst habe sogut wie keinen der Filme gesehen.
Zum Sinn des Threads: Hab mir den jetzt nicht komplett durchgelesen, aber du hast mir den Sinn und Zweck ja erklärt.
Ich denke aber nicht, daß ich hier Reviews schreiben möchte. Hab nämlich in einem anderen Forum schon ein Filmtagebuch und glaube auch nicht, daß ich ein so toller Review-Schreiber bin.
Ich weiß ja auch nicht, ob euch das wirklich hilft, denn die Titel sind einfach nur stur abgeschrieben, schätze mal es gibt maximal 5% davon in Deutschland auf DVD, Videos aufzutreiben wird ja auch immer schwerer (stelle ich mir so vor) und ich selbst habe sogut wie keinen der Filme gesehen.
Zum Sinn des Threads: Hab mir den jetzt nicht komplett durchgelesen, aber du hast mir den Sinn und Zweck ja erklärt.
Ich denke aber nicht, daß ich hier Reviews schreiben möchte. Hab nämlich in einem anderen Forum schon ein Filmtagebuch und glaube auch nicht, daß ich ein so toller Review-Schreiber bin.
Jo, wie gesagt, mach mit der Liste, wie du denkst ...
Und zu dem Reviewding! Filmtagebuch usw. is doch nen guter anfang, das zeigt doch den Drang zur Auseinandersetzung mit dem Medium. Warum willste es net einfach mal versuchen? Nimm unseren John Woo oder den Joker oder den Samir. Die haben alle erst wegen uns ;-) angefangen Reviews zu schreiben und können jetzt gar nicht mehr aufhören! Probiers doch einfach mal. Fände ich cool ...
In diesem Sinne:
freeman
Und zu dem Reviewding! Filmtagebuch usw. is doch nen guter anfang, das zeigt doch den Drang zur Auseinandersetzung mit dem Medium. Warum willste es net einfach mal versuchen? Nimm unseren John Woo oder den Joker oder den Samir. Die haben alle erst wegen uns ;-) angefangen Reviews zu schreiben und können jetzt gar nicht mehr aufhören! Probiers doch einfach mal. Fände ich cool ...
In diesem Sinne:
freeman
-
- Action Prolet
- The Punisher
- Action Experte
freeman ich hätte eigentlich eine Kritik zu "The Sentinel" mit Douglas und Sutherland von dir erwartet (der is ja letzte woche gestartet), kommt da noch was oder hast du kein interesse an dem streifen?
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Wird wohl noch dauern, da ich die Filme immer frisch gesehen haben muss, um sie zu reviewen, und dazu braucht's Free TV oder DVD. Zunächst mal ist wohl Shanghai Knights dran, dann kommt Powerman 2 und Tokyo Powerman. 1 und 3 waren mir bei amazon zu teuer, da muss ich nochmal in der Stadt gucken.Sir Jay hat geschrieben:von vince würde ich gerne noch ein Review zu Wheels on Meals, sowie Project B sehen
- Sir Jay
- Palmenkicker
sag bloß du hast die teile noch nicht, vor allem bei einer Filmsammlung von etwa 800 DVDs? xDDDD
Die powermanbox (inklusive tokyo powerman) hab ich bei amazon für schlappe 20 euro ergattert.
Obwohl powerman 3 würde ich mir gerne nochmals in der einzelnen uncut fassung kaufen, und ja die ist teuer X.x
Die powermanbox (inklusive tokyo powerman) hab ich bei amazon für schlappe 20 euro ergattert.
Obwohl powerman 3 würde ich mir gerne nochmals in der einzelnen uncut fassung kaufen, und ja die ist teuer X.x
Sicher nicht der schlechteste Moment, ne Pause einzulegen... von den genannten Filmen wird eh nur Slithers die Scheiße wegrocken.freeman hat geschrieben:@ Puni: Ich bin derzeit nicht in Kinolaune ... mein nächster Besuch wird Slithers. Der Sentinel fällt genau wie Unbekannter Anrufer und Omen der WM und der Hitze zum Opfer ...