kami hat geschrieben:Hab letztens übrigens mal drei Folgen VERONICA MARS auf deutsch gesehen, und obwohl sie stimmlich ganz gut passt, ging bei der Übersetzung mal wieder einiges verloren. Und natürlich verpasst man Kristen Bells entzückende Stimme.
Tatsächlich ist ihre Stimme sehr entzückend. ;) Hab die Serie, wie mir aufgefallen ist, damals sogar mal in der synchronisierten Fassung angetestet. Glaube das waren so die ersten 1-3 Folgen. Fand die Synchro aber auch ganz gut, muss ich sagen.
Der Suchtfaktor ist jedenfalls schon da. Und die kleine Hürde, dass die Serie nach der 3. Staffel so abrupt endet, ist ja, nach dem Erscheinen des Filmes und der Romane, auch nicht mehr gegeben.
Ansonsten schaue ich gerade - männlich, männlich - zum ersten Mal GILMORE GIRLS. Ist auf alle Fälle amüsant, die Dialoge knackig, die beiden Gilmore Girls sympathisch, doch irgendwie vermisse ich einen roten Faden. Und ärgerlicherweise verbirgt sich unter der rebellischen, unangepassten Attitüde der Serie leider auch ein sehr konservativer Kern.
Viel Spaß! ;) Hab die Serie ab und zu mal sporadisch gesehen, weil meine Schwester da damals alle Folgen auf DVD gesammelt hat. Sympathisch ist sie auf alle Fälle und die Dialoge immer schön bissig.