Badge of Honor

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54628
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Badge of Honor

Beitrag von freeman » 20.10.2015, 09:08

Badge of Honor

Bild

Originaltitel: Badge of Honor
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Agustin
Darsteller: Martin Sheen, Mena Suvari, Jesse Bradford, Lochlyn Munro, Natasha Henstridge, Haylie Duff, Patrick Muldoon, Aleks Paunovic, Travis Milne, Chelsea Baker u.a.

Als Polizist Mike im Dienst aus Versehen einen Unschuldigen umnietet, hilft ihm sein impulsiver Partner David, die Tat zu vertuschen. Doch die interne Ermittlungsstelle traut dem Braten nicht. Sie beginnen zu ermitteln und kommen der Wahrheit gefährlich nahe… Klischeereicher Cop-Thriller, der gerne komplex wäre, dabei allerdings nur ganz kleine Brötchen bäckt.
:liquid4:

Zur "Badge of Honor" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast