Naja was soll ich sagen? Die erste staffel war für mich ein wenig enteuschend. Zwar wird das ganze natrülich von zwei herrvorragenden Schauspielern präsentiert, doch leider wurde ich storytechnisch nicht so glücklich. Der Fall ist einfach zu klein um auf dieses Format aufgeblasen zu werden und dan löst er sich auch noch zu 75% von alleine. Selbst die Persönlichen ausarbeitungen der Charakteren ist für mich nicht optimal gelungen. Am meisten hat mich wohl der am Schluss alles entscheidende Hinweis aufgeregt. Undglaublich das man so etwas in einer Serie mit so viel Zeit serviert bekommt (Das erinnert mich an eine ähnlich harsträubende Scene aus Hellraiser 2
Sinister
WOW. Was für ein Horrorfilm. Ein Paar Bilder sind schon echt deftig (auch wenn man kaum Blut oder Splatter sieht). Unterlegt von einem Score den man möglichst schnell wieder aus dem Kopf kriegen will. Zum Glück wurde das ganze am Schluss etwas weniger Subtiel und somit einige Scenen weniger übel. Aber trotzdem, ganz starker Tabak!

Superhero Movie
Ganz wizig, die Gag rate könnte aber höher sein.
Scary Movie 5
Extrem Starker überdrehter anfang der für mich den Film "Sextape" zu Parodieren scheint (Welcher zum zeitpunkt der Veröffentlichung ja erst 1 Jahr später lief?). Danach wird ein Mix aus Paranormal Activity und Mama als Handlungstrang missbraucht. Leider bleibt man auch hier relativ nahe an den Originalen, was in einer eher lauen gagrate gipfelt. Da könnte man wieder mal anfangen mehr rauszuhauen.
Northmen
Die Wikinger landen und kämpfen sich durchs land.
Australia
Nach dem Fiehtrieb versinkt der Film leider in einem mittgrossen chaos. Aus dem Film hätte man wohl besser 3 gemacht und dafür alle richtig. Was bleiben sind schöne Bilder.