Tiger House

Mindfuck, Terror, Psycho-Shocker ... kurzum: was aufs Gemüt schlägt
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22272
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Tiger House

Beitrag von StS » 17.01.2016, 18:27

Bild

Originaltitel: Tiger House
Herstellungsland: GB-Südafrika
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Thomas Daley
Darsteller: Kaya Scodelario, Ed Skrein, Dougray Scott, Daniel Boyd, Julie Summers, …

Kaya Scodelario, Ed Skrein und Dougray Scott spielen die Hauptrollen in dem 2015er "Home Invasion"-Thriller "Tiger House", in welchem sich ein resolutes Mädel tatkräftig gegen vier sich eines Nachts Zugang zu dem Haus der wohlhabenden Familie ihres Freundes verschaffende Kriminelle zur Wehr setzt…

Zur Kritik geht´s hier!

gute :liquid4:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52497
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 18.01.2016, 08:57

Liegt seit Wochen auf meinem Pile of Shame. Echt schlimm...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18135
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 18.01.2016, 11:22

Wieviel Meter hat der Pile eigentlich inzwischen?

Meiner ist aber auch nicht ohne, misst inzwischen 4 übereinander gestapelte Reihen von jeweils ca. 60 - 70 cm Länge... also zweieinhalb Meter Ungesehenes. Im VHS-Zeitalter vielleicht noch zu bewältigen, aber bei Blu Ray Slim Cases wird's schon schwieriger. ;)

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52497
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 19.01.2016, 08:52

Da ich das Nachmessen witzig fand, hab ich das mal gemacht: 14,8 Meter ist der Pile hoch. Sprich: Fünf "Stapel" (die DVDs liegen an meiner langen Stubenwand entlanggereiht) a 2 Meter 96.

Keine Ahnung, wann ich den mal geschafft habe. LOL. Sind allerdings DVDs und Blus bunt gemischt. Also net nur Slim Cases. Im Gegenteil, auch einige Serienstaffeln, Mediabooks usw. Die nehmen viel Platz weg.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18135
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 22.01.2016, 08:54

14,8 Meter, Halleluja! Nicht mehr lange und Usain Bolt braucht stramme 10 Sekunden, bis er dran vorbeigelaufen ist. :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 52497
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 22.01.2016, 08:57

Na und ich erst. Such da mal was Spezielles ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste