Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Zu Weihnachten bekommen:
Devin Townsend Project - The Retinal Circus (Deluxe Edition)
Der hässliche Hologramm-Glatzkopf mit den rollenden Augen auf dem Cover des Buches hat die Weihnachtsfeier gesprengt.
Vom Weihnachtsgeld dann noch:
3 Seconds Of Air - The Flight Of Song
3 Seconds Of Air - We Are Dust Under The Dying Sun
Devin Townsend Project - The Retinal Circus (Deluxe Edition)
Der hässliche Hologramm-Glatzkopf mit den rollenden Augen auf dem Cover des Buches hat die Weihnachtsfeier gesprengt.
Vom Weihnachtsgeld dann noch:
3 Seconds Of Air - The Flight Of Song
3 Seconds Of Air - We Are Dust Under The Dying Sun
Aus Saturns 3 für 2 Aktion:
Baroness - Purple
Esbjörn Svensson Trio - 301
Panzerballett - Starke Stücke
Freak Kitchen - Cooking With Pagans
Freak Kitchen - Land Of The Freaks
Mario Diaz De Leon - The Soul Is The Arena
Ossicles - Music For Wastelands
Ossicles - Mantelpiece
North Atlantic Oscillation - The Third Day
Baroness - Purple
Esbjörn Svensson Trio - 301
Panzerballett - Starke Stücke
Freak Kitchen - Cooking With Pagans
Freak Kitchen - Land Of The Freaks
Mario Diaz De Leon - The Soul Is The Arena
Ossicles - Music For Wastelands
Ossicles - Mantelpiece
North Atlantic Oscillation - The Third Day
Klaro - und den Download aus der Vinyl LP habe ich auch schon gezogenVince hat geschrieben:Als Platte UND als CD?
Wobei ich das CD Booklet / Innenhülle der LP etwas arm finde ohne abgedruckte Songtexten.
Schade das die Blu-Ray Bonus Tracks beim Download nicht mit dabei sind
habe es leider erst einmal hören können, meine Frau nervt mal wieder
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- LivingDead
- Action Fan
- vstverstaerker
- Action Prolet
Doch schon - idR ist das Design von CD Booklet und Vinylcover / Innenhülle / Gatefold identisch, wenn auch teilweise durch die Größe anders aufgeteilt (logisch). Ich habe ja alle Steven Wilson / Porcupine Tee Alben sowohl als Vinyl wie auch auf CD und da waren auch bei den Vinylplatten die Songtexte mit dabei. Einzig die Vinylversion von der "Coma Divine" hat ein Umfangreicheres Booklet als wie die CD dabei.Vince hat geschrieben:Bei ner LP ist das aber auch nicht unbedingt üblich, oder?
Auch wenn die viereinhalb nur eine EP ist und auch wenn die meisten Songs instrumental sind bin ich Designtechnisch von dem Teil etwas enttäuscht, ich habe da etwas mehr erwartet als nur Producercredits....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Spidergawd - I + II + III
Da nun zur VÖ des dritten Albums endlich auch offiziell als CD zu haben und noch obendrein im günstigen Dreierpack, musste ich da mal zuschlagen, auch wenn mir jetzt die tollen Originalcoverartworks in LP-Größe entgehen...
Dream Theater - The Astonishing
Engineers - Always Returning
No-Man - Flowermouth
Faith No More - Sol Invictus
Da nun zur VÖ des dritten Albums endlich auch offiziell als CD zu haben und noch obendrein im günstigen Dreierpack, musste ich da mal zuschlagen, auch wenn mir jetzt die tollen Originalcoverartworks in LP-Größe entgehen...
Dream Theater - The Astonishing
Engineers - Always Returning
No-Man - Flowermouth
Faith No More - Sol Invictus
Also die letzte 3-für-2-Aktion von Saturn vor ein paar Wochen hat sich echt gelohnt. Da gabs ja pro 3er-Paket einen 10-Euro-Gutschein für deren Musik-, Film- und Spielestreaming- bzw. Downloadportal Juke. Da ich ziemlich gesuchtet habe, wurden mir vor wenigen Tagen insgesamt 12 Codes zugesendet (120€), die ich auf den Kopf hauen konnte und jetzt alle in Musikdownloads investiert habe.
Praktisch für umme gab es also jetzt vieeeeel Mucke. Hab mir zum Teil solche ausgesucht, die auf CD nicht bezahlbar sind.
Disturbed - Immortalized
Snarky Puppy - The Only Constant
Colin Edwin / Lorenzo Feliciati - Twinscapes
O.R.k. - Inflamed Rides
Marbin - Marbin
Oneirogen - Veni Nox Anima
Komara - Komara
Steve Hogarth & Richard Barbieri - Arc Light
Unexpect - We, Invaders
Toxic Smile - 7
Marco Minnemann - Evil SMiles Of Beauty / Sound Of Crime
Niko Tsonev - Banshees & Harpsichords
Niko Tsonev - Black Feather
Ni - Les Insurgés de Romilly
The Mute Gods - Do Nothing Until You Hear From Me
Hidria Spacefolk - Astronautica
Sunn O))) / Ulver - Terrestrials
Sunn O))) - White 1
The Tea Club - Grappling
Tinyfish - Curious Things
Intronaut - Void
Intronaut - The Direction Of Last Things
3 Cent sind noch übrig.
Praktisch für umme gab es also jetzt vieeeeel Mucke. Hab mir zum Teil solche ausgesucht, die auf CD nicht bezahlbar sind.
Disturbed - Immortalized
Snarky Puppy - The Only Constant
Colin Edwin / Lorenzo Feliciati - Twinscapes
O.R.k. - Inflamed Rides
Marbin - Marbin
Oneirogen - Veni Nox Anima
Komara - Komara
Steve Hogarth & Richard Barbieri - Arc Light
Unexpect - We, Invaders
Toxic Smile - 7
Marco Minnemann - Evil SMiles Of Beauty / Sound Of Crime
Niko Tsonev - Banshees & Harpsichords
Niko Tsonev - Black Feather
Ni - Les Insurgés de Romilly
The Mute Gods - Do Nothing Until You Hear From Me
Hidria Spacefolk - Astronautica
Sunn O))) / Ulver - Terrestrials
Sunn O))) - White 1
The Tea Club - Grappling
Tinyfish - Curious Things
Intronaut - Void
Intronaut - The Direction Of Last Things
3 Cent sind noch übrig.
Der Vince kauft Downloads
Die Toxic Smile habe ich auch, aber noch nicht gehört obwohl die schon eine Ewigkeit hier rumsteht
Mal gespannt was Du zu den Mute Gods sagst - ich denke mal das dürfte Dir zu "poppig" sein, ich finde es ziemlich gut, braucht aber ein paar Durchläufe....
Die Toxic Smile habe ich auch, aber noch nicht gehört obwohl die schon eine Ewigkeit hier rumsteht
Mal gespannt was Du zu den Mute Gods sagst - ich denke mal das dürfte Dir zu "poppig" sein, ich finde es ziemlich gut, braucht aber ein paar Durchläufe....
Na kaufen ist das falsche Wort, hab ja kein Geld dafür ausgegeben in dem Sinne. Bei der 3 für 2 Aktion hätt ich ja eh reingehauen.
Auf Toxic Smile bin ich halt damals über 7 Steps To The Green Door gekommen bzw. über den ppr-shop, die all das Neoprog etc. Insiderzeug anbieten für ziemlich günstig. Der Marek Arnold kann schon was. Ein deutscher Mini-Wilson. ;)
Die Mute Gods hab ich jetzt dreimal durch. Gefällt mir insgesamt ganz gut. Ist zwar wirklich etwas unaufgeregt, aber das ist ja auch mal schön.
Auf Toxic Smile bin ich halt damals über 7 Steps To The Green Door gekommen bzw. über den ppr-shop, die all das Neoprog etc. Insiderzeug anbieten für ziemlich günstig. Der Marek Arnold kann schon was. Ein deutscher Mini-Wilson. ;)
Die Mute Gods hab ich jetzt dreimal durch. Gefällt mir insgesamt ganz gut. Ist zwar wirklich etwas unaufgeregt, aber das ist ja auch mal schön.
sortiert ist bei mir fast gar nix, es lebe das (totale) Chaos
Es wird wohl wenn ich das ganze mal in Angriff nehme eine Art Mischung werden: Gruppen die ich mag (zB Depeche Mode, Porcupine Tree, Marillion etc pp) werden nach Künstler sortiert, die Techno/House Sachen werden nach Labels sortiert werden...irgendwie so halt. Das jetzt PPR zusammensteht hat sich irgendwie so ergeben weil ich das Label als ganzes sehr Geschmackvoll finde.
Es wird wohl wenn ich das ganze mal in Angriff nehme eine Art Mischung werden: Gruppen die ich mag (zB Depeche Mode, Porcupine Tree, Marillion etc pp) werden nach Künstler sortiert, die Techno/House Sachen werden nach Labels sortiert werden...irgendwie so halt. Das jetzt PPR zusammensteht hat sich irgendwie so ergeben weil ich das Label als ganzes sehr Geschmackvoll finde.
Angeregt durch die PPR-Thematisierung noch mal in selbigem Shop zugeschlagen:
Lazuli - Nos Âmes Saoules (signiert)
Abigails Ghost - Black Plastic Sun
Toxic Smile - M.A.D.
Toxic Smile - Farewell
Superdrama - The Promise
Quantum Fantay - Dancing In Limbo
Profusion - Rewotower
Alias Eye - In Between
CRS Sampler - New Species Vol. 20
CRS Sampler - New Species Vol. 21
Lazuli - Nos Âmes Saoules (signiert)