Green Lantern

Filme die viel kosten aber meistens nicht das halten, was der Trailer verspricht
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6943
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Green Lantern

Beitrag von McClane » 06.02.2016, 10:09

Green Lantern

Bild

Originaltitel: Green Lantern
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2011
Regie: Martin Campbell
Darsteller: Ryan Reynolds, Blake Lively, Peter Sarsgaard, Mark Strong, Tim Robbins, Jay O. Sanders, Taika Waititi, Angela Bassett, Mike Doyle, Nick Jandl, Dylan James, Temuera Morrison u.a.

In der teuren, aber gefloppten Comicverfilmung „Green Lantern“ gibt Ryan Reynolds den Titelhelden. Dieser findet einen sterbenden Wächter des Green Lanterns Corps, der ihm seinen Kraftring übergibt. Den braucht Held Hal Jordan auch dringend, denn der Weltenzerstörer Parallax hat Kurs auf die Erde genommen.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 85538
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 06.02.2016, 14:39

Die erste Stunde weiß, auch dank des starken Scores, ziemlich zu gefallen. Mit dem Fokus auf den trashigen"Höhlenkampf" um das Weibchen, geht es aber schnell bergab. Den Endkampf hätte man etwas packender und spektakulärer gestalten können, dennoch eine solide Nummer.

:liquid7:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1228
Registriert: 04.10.2005, 21:33
Wohnort: Wittenberge

Beitrag von Taran-tino » 06.02.2016, 14:45

Muss ich mir mal 8n 3D anschauen, soll ja gut rocken.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22970
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 06.02.2016, 16:49

Den hab ich noch nie an einem Stück durchgestanden. Irgendwann ging´s einfach immerzu nicht mehr. Ryan ist gewohnt sympathisch und Blake mag ich eh - aber der Film ist einfach nichts für mich... :lol:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 18938
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 07.02.2016, 08:15

Ja, ich hab den auch mal irgendwann gesehen, jegliche Erinnerung ist aber ausgelöscht, so egal ist der. Ähnlich wie "RIPD" ebenfalls mit Reynolds. Auch da wurde ich irgendwie am Ende geblitzdingst...

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22970
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 09.02.2016, 20:23

Passend zum "Deadpool"-Start hat man sich den Streifen bei "Movie CliffsNotes" vorgenommen: ;)
https://www.youtube.com/watch?v=OtN67sGAzsg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste