The Operative

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6882
Registriert: 07.10.2007, 15:02

The Operative

Beitrag von McClane » 19.02.2016, 15:12

The Operative

Bild

Originaltitel: The Operative
Herstellungsland: Kanada
Erscheinungsjahr: 2000
Regie: Robert Lee
Darsteller: Brian Bosworth, John Tench, Rachel Hayward, Jerry Wasserman, Teryl Rothery, Bob Dawson, Jenny Clark, Taras Kostyuk, John B. Lowe, Christopher Shyer, Gordon May, Robert Saunders u.a.

Brian Bosworth gibt den früheren CIA-Agenten Alec Carville, der nach 11 Jahren in russischer Gefangenschaft die Chance bekommt sich und seine berufliche wie private Partnerin zu befreien, wenn er einen Auftrag für einen dubiosen Ex-KGBler ausführt. Dabei kommt es zu einer Geiselnahme. Ein Actionthriller mit wenig Thrill und wenig Action.

:liquid2:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54628
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 22.02.2016, 09:20

Der fehlt mir noch in der Bosworth Filmografie. Den hatte ich schonmal in irgendeinem Warenkorb liegen und hab ihn dann wieder gelöscht...

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste