A Sound of Thunder

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8040
Registriert: 07.10.2007, 15:02

A Sound of Thunder

Beitrag von McClane » 30.04.2016, 10:57

A Sound of Thunder

Bild

Originaltitel: A Sound of Thunder
Herstellungsland: USA/Tschechische Republik/Deutschland
Erscheinungsjahr: 2005
Regie: Peter Hyams
Darsteller: Edward Burns, Catherine McCormack, Ben Kingsley, Jemima Rooper, David Oyelowo, Wilfried Hochholdinger, August Zirner, Corey Johnson, Armin Rohde, Heike Makatsch, Alvin Van Der Kuech, Andrew Blanchard, John Hyams u.a.

„A Sound of Thunder“ war kein Glück beschieden: Sets wurden bei einem Hochwasser geflutet, Produktionsfirmen gingen während des Drehs pleite und der Film landete im Giftschrank, ehe man ihn mit halbfertigen Effekten notdürftig fertig stellte. Peter Hyams' Sci-Fi-Abenteuer sieht man seine Produktionsgeschichte leider jederzeit an.

:liquid2:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27153
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 30.04.2016, 11:06

Ohje, ja - der war/ist echte Mega-Grütze. :lol:

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3757
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 30.04.2016, 11:30

Allerdings. Mochte es eine Zeit lang nicht glauben, bis ich mich selbst von dem Machwerk überzeugt habe. Bin da auch irgendwo bei den 2 Punkten. :lol:
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8040
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 30.04.2016, 12:13

Mir ging es da wie euch... irgendwie muss man den fast schon wieder als Chronik des Scheiterns gesehen haben.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste