Hitman Filme
Hitman Filme
Welche der beiden Hitman-Verfilmungen fandet ihr besser?
Die Spiele kenne ich nicht, aber den ersten Film, obwohl meiner Meinung nach auch nur "passabel", fand ich insgesamt besser.
Die Spiele kenne ich nicht, aber den ersten Film, obwohl meiner Meinung nach auch nur "passabel", fand ich insgesamt besser.
- The Punisher
- Action Experte
Fand beide nicht so super aber insgesammt ist der erste schon besser als der zweite, obwohl der zweite teilweiße sachen vom Game besser übernommen hat ist er einfach nur scheiße
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
- Disney Fan
Muss mir das Reboot wohl mal ansehen... wobei ich jetzt schon weiß, dass meine Stimme wohl an 1er gehen wird. Fand den gut (vielleicht das bisher Brauchbarste in Sachen Gameverfilmung) und über die 2 hört man ja fast nur Klagen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]