Ghostbusters 3 bzw. Reboot(s)
Neuer Trailer:
https://amp.twimg.com/v/62adc528-91b1-4 ... 172feb9829
Schaut weiterhin nach einem Film aus, der gerade in der Sommer-Saison ordentlich laufen wird.
https://amp.twimg.com/v/62adc528-91b1-4 ... 172feb9829
Schaut weiterhin nach einem Film aus, der gerade in der Sommer-Saison ordentlich laufen wird.
- Taran-tino
- Action Prolet
- Taran-tino
- Action Prolet
Nach den "Twinkies" noch ne saucoole Sache:
Originally launched in 1989 as a tie-in with animated series “The Real Ghostbusters,” Ecto Cooler’s massive success led to it not being discontinued until 1997, though it must be noted that Hi-C continued selling the drink under a different name for a few more years. But Ecto Cooler simply isn’t Ecto Cooler unless it’s called Ecto Cooler, am I right?
(...)
This coming Monday (May 30th), Ecto Cooler will be available EVERYWHERE Hi-C is regularly sold, and you’ll be able to choose between 6 fl oz juice boxes and 11.5 fl oz cans. It must be noted that the cans will feature a special thermal printing technology that turns them a fitting shade of green when they reach the appropriate temperature for consumption, so if you’re wondering why Hi-C decided to put the drink into soda cans for the very first time, that’d be why. But no matter which receptacle you choose, the drink tastes the same either way, so don’t worry about the canned iteration being carbonated or not tasting the way you remember Ecto Cooler tasting.
Like all good things, Ecto Cooler won’t last forever, so be sure to stock up before it vanishes once more.
(Dread Central)
Weiß nicht, inwiefern das jetzt besonders kreativ ist... sieht für mich nach typischem Merch-Zeugs aus dem Discounter aus. Noch dazu mit haufenweise Verpackungsmüll. Die "The Fog" Action Figure, die du mal gepostet hattest, fand ich da origineller, die hatte wenigstens ne nette Mittelfinger-Botschaft an die Käuferschaft versteckt. ;)
Es ist ein Getränk, das mit den Ghostbusters seit 1989 in Verbindung steht und das es seit etlichen Jahren so auch gar nicht mehr auf dem Markt gibt - also nun extra in der Form neu aufgelegt wurde. Ne nette "SE" also, für die man nicht nur ein gängiges Produkt mit einem Aufkleber oder so versehen hat.Vince hat geschrieben:Weiß nicht, inwiefern das jetzt besonders kreativ ist... sieht für mich nach typischem Merch-Zeugs aus dem Discounter aus.
Ja, das passt. Tatsächlich hatte ich nämlich ursprünglich schreiben wollen: "typisches Merch-Zeugs, wie es vor allem in den frühen 90ern gerne in der Werbung des Kinder-Nachmittagsprogramms versteckt wurde". Daher kommt nämlich mein Eindruck, als Kind bin ich mit derlei Zeugs seitens der Werbung regelrecht zugeworfen worden. Insofern gibt mir der Anblick dieser grellgrünen Suppe sogar für den Bruchteil einer Sekunde einen nostalgischen Kick und ich kann dich verstehen - aber dann merke ich wieder, dass sich mein Geschmack mit den Jahren doch etwas verändert hat. Timo hat schon Recht: Der Schlumpfeis-Effekt.StS hat geschrieben:Es ist ein Getränk, das mit den Ghostbusters seit 1989 in Verbindung steht und das es seit etlichen Jahren so auch gar nicht mehr auf dem Markt gibt -Vince hat geschrieben:Weiß nicht, inwiefern das jetzt besonders kreativ ist... sieht für mich nach typischem Merch-Zeugs aus dem Discounter aus.
Ob über den Film später auch so angeregt diskutiert wird?
Melissa McUnlustig meldet sich unangebracht zur Wort:
... gleich mal paar Mio. $ am Boxoffice abziehen
Quelle: theguardian.com“All those comments – ‘You’re ruining my childhood!’ I mean, really…Four women doing any movie on earth will destroy your childhood? I have a visual of those people not having a [my husband] Ben, not having friends, so they’re just sitting there and spewing hate into this fake world of the internet. I just hope they find a friend.”
... gleich mal paar Mio. $ am Boxoffice abziehen
Natürlich. Ist in etwa auf demselben Level wie die Kommentare, auf die sie sich bezieht.SFI hat geschrieben:Oh bitte, Diffamierung und Verallgemeinerung als Argumentationsverstärker.
Was ich amüsant finde - abgesehen von den (eher tragisch-komischen) Dulli-Hate-Kommentaren - ist dass bei dem letzten Werk des Regisseurs und der Schauspielerin auch viele den Trailer doof fanden - und sich der Film am Ende dann als prima herausstellte. Ich wittere: History repeats itself...