Lake Eerie

Spuk- und Geistergeschichten jeglicher Art
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22107
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Lake Eerie

Beitrag von StS » 29.05.2016, 18:32

Bild

Originaltitel: Lake Eerie
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2016
Regie: Chris Majors
Darsteller: Meredith Majors, Betsy Baker, Anne Leigh Cooper, Lance Henriksen, Chris Majors, Marilyn Ghigliotti, …

"Lake Eerie" ist ein kostengünstig produzierter, fern von gelungener Horror-Streifen aus dem Jahr 2016, der aber immerhin mit ein bis zwei kreativen Einfällen sowie Lance Henriksen in einer Nebenrolle aufzuwarten vermag…

Zur Kritik geht´s hier!

:liquid2:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.05.2016, 09:54

Jetzt finanziert der Stefan schon schlechte Filme. Tztztz ;-)

Was hast du denn da hingeblättert und gabs noch mehr als die Nennung und den Screener?

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22107
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 30.05.2016, 10:13

freeman hat geschrieben:Jetzt finanziert der Stefan schon schlechte Filme. Tztztz ;-)
Was hast du denn da hingeblättert und gabs noch mehr als die Nennung und den Screener?
Ersteres weiß man halt im Vorfeld nicht so konkret... ;)

Dürften $25 gewesen sein. Gab noch ein Poster, Behind-the-Scenes Material und Imdb-Credit, glaube ich.

Hab das Projekt vor allem wegen Lance unterstützt.
Hatte ich bei "Harbinger Down" ja auch schon...

Einen neuen Kurzfilm mit ihm hab ich dagegen umfangreicher mitfinanziert: "Fragile Storm". Der ist auch richtig gut geworden. Review kommt gewiss noch. Ist aber schwierig, da ein "Twist" bei dem sehr entscheidend ist und man sonst eigentlich nur sehr wenig dazu schreiben kann...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 30.05.2016, 11:06

Du musst mal wieder mehr den Crowdfunding Thread befeuern ;-) Immer wenn ich bei den Standard-Plattformen schau, ist nie was Besonderes am Start.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22107
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 30.05.2016, 12:13

freeman hat geschrieben:Du musst mal wieder mehr den Crowdfunding Thread befeuern ;-)
Stimmt, den haben wir ja auch noch. Ich achte mal drauf. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast