Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Au Weh - Dos or Die Records. Für mich eines der schlechtesten Labels überhaupt, Himmel was haben die Zeitweise für einen Schrott rausgebracht ! Das beste waren immer deren Promotexte die jede Platte als ein Überwerk gefeiert haben
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Der Kracher war damals wie die ihre "Black is Black" als Ultraharten Acid" bezeichnet haben Als die Promocrew damals angerufen hat um Feedback zu hören sagte ich denen das wenn ich Ultraharten Acid hören will lieber sowas wie Steve Stoll auflege als diesen Quark Die waren dann etwas beleidigt.
Die hatten nur die Nase so hoch weil die damals direkt mit ihrer ersten VÖ einen Riesenhit hatten (Perplexer "Acid Folk" - die Nervscheibe des Jahrhunderts) und zudem einen Deal mit irgendeiner Klamottenkette hatten. Wie gesagt - ein imo richtig schlechtes Label mit richtig schlechter Musik. Witzigerweise habe ich nur die DJ Quicksilver "I have a Dream" behalten weil die wieder so schlecht das es fast schon genial ist
@Vince
Promozettel habe ich auch noch einige, ich habe die nämlich behalten und zu den jeweiligen Platten gesteckt. Da sind echte Stilblüten dabei Noch besser waren diese Promocrews die Dich angerufen haben und Dir dann den ganzen Quark nochmal am Telefon erzählt haben, mit vollster Euphorie Das war aber noch in den guten Zeiten...
Die hatten nur die Nase so hoch weil die damals direkt mit ihrer ersten VÖ einen Riesenhit hatten (Perplexer "Acid Folk" - die Nervscheibe des Jahrhunderts) und zudem einen Deal mit irgendeiner Klamottenkette hatten. Wie gesagt - ein imo richtig schlechtes Label mit richtig schlechter Musik. Witzigerweise habe ich nur die DJ Quicksilver "I have a Dream" behalten weil die wieder so schlecht das es fast schon genial ist
@Vince
Promozettel habe ich auch noch einige, ich habe die nämlich behalten und zu den jeweiligen Platten gesteckt. Da sind echte Stilblüten dabei Noch besser waren diese Promocrews die Dich angerufen haben und Dir dann den ganzen Quark nochmal am Telefon erzählt haben, mit vollster Euphorie Das war aber noch in den guten Zeiten...
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Telefonisch wurde ich zum Glück noch nicht belästigt. Das ist ja mal der Hammer. Heutzutage wird das alles mit Fanboy-Kommentaren unter den Kritiken erledigt, die dich schon zusammenscheißen, wenn du auch nur 10/15 Punkten gegeben hast (Inhalt der Kritik ist ja eh uninteressant, Hauptsache die Punkte stimmen).
Die Waschzettel werf ich allerdings immer weg, um die zu behalten, waren die mir immer zu belanglos.
Die Waschzettel werf ich allerdings immer weg, um die zu behalten, waren die mir immer zu belanglos.
Das war noch zu Zeiten als die Charts mit Tippzetteln ermittelt wurden - da haben sich die Plattenfirmen ganze Promoabteilungen geleistet die einmal in der Woche in den Plattenläden angerufen haben um Dich daran zu erinnern ihre ach-so-geilen Produkte in die Tippliste zu setzten Da waren echt nervige Typen dabei ("Bitte setze die Robert Miles auf die 1 in den Charts - die Nummer ist doch echt geil oder ?"). Von netten kleinen (= teueren) Werbegeschenken bis hin zu Konzerten im kleinen intimen Rahmen rede ich jetzt mal nicht
Sollte Dir jetzt das Wort "Bestechung" oder "Schiebung" in den Kopf gekommen sein - da könntest Du Recht haben....
Sollte Dir jetzt das Wort "Bestechung" oder "Schiebung" in den Kopf gekommen sein - da könntest Du Recht haben....
Bonzai war ein Label wo ich ganz früher, Anfang der 90iger aus Prinzip im Plattenladen immer reingehört habe und auch sehr viele gekauft habe - witzigerweise aber nie die Überhits sondern eher die Scheiben die jetzt nicht so bekannt sind. "Land of the rising Sun" von Introspective (= Blue Alphabet, weswegen der Track auch auf der Maxi Cd ist ) war die erste Platte von denen die ich gekauft und abgefeiert habe ohne Ende. Scheiße - ist jetzt auch schon gut 25 Jahre her.....
Von Yves Deruyter mag ich nur The Rebel in diesem Mix, ansonsten kann ich mit seiner Mucke gar nix anfangen.
Womöglich lag das daran, weil der Track auf Vinyl bei Tracid Traxx erschienen ist und damals regelmäßig bei Kai in den Sets lief. Habe ihn sogar selbst oft bei ihm und anderen live gehört. Den hat man also den Clubbern einfach untergejubelt. Ähnliches bei "Auf Die Fresse!" oder "In Africa von Derb", die ebenfalls bei Tracid Traxx erschienen sind und auf die ich durch Trance Sets aufmerksam wurde.
Tracid Traxx war auch ein etwas seltsames Label - faktisch für die Trancer zuviel Techno und für die Technotypen zuviel Trance Genau das gleiche Problem hatte seinerzeit Phuture Wax, das Label von Tom Wax - das saß genauso zwischen allen Stühlen...