Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Ich habe jetzt mal nur kurz reingehört weil für den Kram muß ich wirklich Bock haben Bei der ersten Continuum gefällt mir Teil 2 & 3 der Bonus CD auf Anhieb recht gut, geht mehr in Richtung Ambient. Sollen "angeblich" Remixe von der Bass Communion III sein, was ich jetzt weder bestätige noch verneine . Der Remixkram auf der Continuum II ist ziemlich abgedrehter , fast schon nerviger Noisekram der irgendwie klingt als würde da ein kurzer Gitarrenriff endlos geloopt werden. Die Remixe auf der zweiten Continuum stammen von Justin K. Broadrick.
Das es generell ziemlich abgedrehter Kram ist brauche ich nicht zu erwähnen Verpackt übrigens in schönen Kartons mit festen Deckel, die CDs selber sind in Papphüllen und in jeder der beiden ist noch ein Poster dabei. Optisch sehr schick.
Das es generell ziemlich abgedrehter Kram ist brauche ich nicht zu erwähnen Verpackt übrigens in schönen Kartons mit festen Deckel, die CDs selber sind in Papphüllen und in jeder der beiden ist noch ein Poster dabei. Optisch sehr schick.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- The Punisher
- Action Experte
Tanzwut - Schreib Es mit Blut (Lim.Boxset)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando