Marvel's "Squirrel Girl"

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.

Moderator: SFI

Antworten
StS
Actioncrew
Actioncrew

Marvel's "Squirrel Girl"

Beitrag von StS » 31.08.2016, 20:07

Bild
There's been a lot of talk these past couple of months regarding a Marvel character by the name of Squirrel Girl. As silly as the name sounds, Squirrel Girl does possess super strength and fast healing (a la Wolverine) and yes, she can also talk to squirrels. Thanks to some support from charismatic actress Anna Kendrick and director Edgar Wright, the little-known comic character has snowballed itself into the public eye. Earlier this month there was word that Marvel had trademarked some Squirrel Girl goods, and we may finally now know why.

According to TV Line's sources, Marvel and ABC Studios are developing a half-hour comedy series based on New Warriors. Featuring a team of super heroes that are primarily teenagers, New Warriors would also feature none other than Doreen Green AKA Squirrel Girl. There's no word on whether or not Kendrick would be considered for the role, as the show is in early development and being shopped around to different cable and streaming networks. Given the success of Marvel's recent Civil War: Team Thor short, I'd say audiences are more than ready for some comic book comedy!

Now for those of you not familiar with the Marvel character Squirrel Girl then congratulations, you’re a normal, functioning member of society. :lol:

But just in case they do make a movie about the heroine, and you wanna act like you’ve known who she was “before she was cool”, here’s her picture...
Bild
Even though she is quite possibly the silliest-sounding character in the Marvel universe, she is actually quite the badass. She’s used her powers of super strength and fast healing (among others, like being able to store nuts at an alarming rate, I imagine) to defeat insanely powerful villains like Doctor Doom and Thanos.

(Joblo.com)
Könnte amüsant werden - mal sehen.

Hier schonmal ne lustige Fotomontage... :wink:

Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 01.09.2016, 06:26

WTF! Zu Hilfe! :shock:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 01.09.2016, 07:28

SFI hat geschrieben:
WTF! Zu Hilfe! :shock:
Es wird ne Komödie. Das könnte passen, imo.
Eine halbe Stunde pro Folge ist auch ne nette Laufzeit.
Mal sehen, wie sie die Sache konkret aufziehen.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 01.09.2016, 08:38

Ha ha ha, da hoppeln ein paar Eichhörnchen und auf einmal freut sich Marvel-Anti Stefan auf eine Marvel-Produktion. Einfach nur genial!!!

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 01.09.2016, 09:13

Eichhörnchen sind cool. Weiß gar nicht, was Du hast. 8-)

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 01.09.2016, 13:00

auf jeden Fall!

gibt noch viele andere berühmte coole Eichhörnchen, wei z.B.

Conker

Bild

oder Secret Squirrel :lol:
Bild

von denen würde ich noch viel lieber ne tv adaption sehen :D

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 01.09.2016, 13:04

Während ich dann mit Squirrel Girl und ein paar Eichhörnchen abhänge, kann Freeman ja Zeit mit Ant-Man und nem Haufen Ameisen verbringen... :wink:

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 01.09.2016, 13:35

Edgar Wright wär super, wenn er noch involviert wär, aber nach der "Ant-Man"-Geschichte mit Marvel sowie der Trennung von Kendrick ist natürlich die Frage, ob er an dem Projekt noch Interesse hätte. Außerdem hat er ja noch Filmprojekte am Start, wird mal Zeit, dass man mal mehr von "Baby Driver" zu sehen bekommt, nen Teaser zumindest.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 01.09.2016, 16:08

Immerhin lässt dieser Mist hoffen: Den Studios sind die Ideen ausgegangen, hoffen wir also auf ein baldiges Ende der Comic Ära und auf eine Dekade großer SciFi Serien. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 01.09.2016, 17:33

ja dann gibts Space Squirrel! :lol:

Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 02.09.2016, 06:36

Mir ist die Art Trash, die hier zu erwarten ist, auf jeden Fall lieber als beispielsweise das, was diese "Legends Of Tomorrow"-Serie bietet. Bin da vor ein paar Tagen mal zufällig hängengeblieben (wusste gar nicht, dass es die Serie gibt), das war schon hochnotpeinlich. Mein Beileid an das "Prison Break"-Doppel Wentworth Miller und Dominic Purcell, dass die an dieser "Avengers"-Verwurstung in richtig mies teilhaben.

"Squirrel Girl" scheint mir aber so doof zu sein, dass es klappen könnte.

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 02.09.2016, 13:31

Vince hat geschrieben:Mein Beileid an das "Prison Break"-Doppel Wentworth Miller und Dominic Purcell, dass die an dieser "Avengers"-Verwurstung in richtig mies teilhaben.
Mit Blick auf Purcells jüngere, Boll-reiche Filmographie ist das Beileid weitestgehend verlorene Liebesmüh. :lol:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 02.09.2016, 13:50

Das mag durchaus sein, Bolls jüngeres Schaffenswerk habe ich aus den Augen verloren. Ich glaube, der letzte Film, den ich von ihm gesehen habe, war "Max Schmeling".

Antworten