Left to Die

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54628
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Left to Die

Beitrag von freeman » 20.09.2016, 13:12

Left to Die

Bild

Originaltitel: A Perfect Vacation
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Mark Atkins
Darsteller: Edward Furlong, Daryl Hannah, Vinnie Jones, Jason London, Robert Davi, Michael Paré, David Keith, Natalie Burn, Christa Campbell, Michael Copon u.a.

Sexy Billie erwacht zu Beginn von “Left to Die” bar jeder Erinnerung an einem idyllischen Inselstrand. Urlaubsstimmung will aber keine aufkommen, denn urplötzlich sieht sich Billie von ein paar Söldnern verfolgt. Die wollen ihre Organe meistbietend verkaufen… Actiontrash in netter Kulisse mit einem beeindruckenden B-Fressen-Auftrieb.
:liquid3:

Zur gesamten "Left to Die"-Kritik

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6882
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 23.09.2016, 13:23

Klingt nicht besonders gut, aber vielleicht schau ich mir den aufgrund meines Faibles für Menschenjagdfilme mal mit gesenkten Erwartungen trotzdem mal an.

Nur eine Sache: Du hast bei David Keith "The 5th Commandment" angegeben. Kann es sein, dass du dich da mit Keith David vertan hast? Die Namen sind verwirrend ähnlich, aber ähnlich sehen die sich null.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22841
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 23.09.2016, 14:26

McClane hat geschrieben:Klingt nicht besonders gut, aber vielleicht schau ich mir den aufgrund meines Faibles für Menschenjagdfilme mal mit gesenkten Erwartungen trotzdem mal an.
Jip, nach Deiner "Hard Target 2" Wertung deutet sich an, dass der hier ein potentieller Kracher für Dich ist! :lol:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6882
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 23.09.2016, 15:09

Ach, du hast "Hard Target 2" einfach nur nicht verstanden. :lol: :lol:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22841
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 23.09.2016, 16:47

McClane hat geschrieben:Ach, du hast "Hard Target 2" einfach nur nicht verstanden. :lol: :lol:
Das wird´s sein. :lol:
Oder: Siehe GF. :wink:

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6882
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 24.09.2016, 07:34

Die zwei Leute im GF, von denen einer der Film noch nicht mal zu Ende geschaut hat, zähle ich mal nicht (und die haben den natürlich auch nicht verstanden :lol:). Anderswo sind die Berichte eher auf meiner Seite und finden den solide (und bei Shane Schofield fand den einer richtig gut, aber das weißt du ja). Warte mal bis freeman den sieht - nach der +2-Regelung muss da irgendwas zwischen 6/10 und 8/10 rauskommen. :D
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22841
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 24.09.2016, 07:45

McClane hat geschrieben:Warte mal bis freeman den sieht - nach der +2-Regelung muss da irgendwas zwischen 6/10 und 8/10 rauskommen. :D
Jip, das wird es schon und wäre ja keinerlei Überraschung bei ihm.
Er hat ja auch bereits "The Condemned 2" mit 6/10 bewertet.
Diese niedrige Messlatte schafft "Hard Target 2" durchaus zu überspringen... :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54628
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 28.09.2016, 14:31

Stimmt, da ist mir ein Denkdreher passiert. Passe ich die Tage an.

Hard Target 2 hat der altgedienten Regel entsprechend natürlich lockere 6/10 von mir bekommen (Review kommt, wenn die deutsche DVD kommt). Wer bin ich, dass ich eherne Regeln breche? :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste