Todesschwadron

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6983
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Todesschwadron

Beitrag von McClane » 07.10.2016, 06:42

Todesschwadron

Bild

Originaltitel: Deadly Force
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1983
Regie: Paul Aaron
Darsteller: Wings Hauser, Joyce Ingalls, Paul Shenar, Al Ruscio, Arlen Dean Snyder, Lincoln Kilpatrick, Bud Ekins, J. Víctor López, Hector Elias, Estelle Getty, Aaron Norris u.a.

Wings Hauser geht es als Ex-Cop auf Serienkillerjagd und kehrt dafür an seine alte Wirkungsstätte Los Angeles zurück, wo er ehemalige Kollegen, einen verfeindeten Mafiaboss und seine getrennt lebende Ehefrau wieder trifft. Erdiger, aber zerfahrener Actionfilm, dessen unfassbar von sich selbst überzeugte Hauptfigur schon eine Attraktion für sich ist.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 55213
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 10.10.2016, 19:28

Der Afro ist schonmal sehr geil :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast