[TV] Bosch (amazon) / Bosch: Legacy (imdb TV)
Moderator: SFI
[TV] Bosch (amazon) / Bosch: Legacy (imdb TV)
Season 2 Trailer
Re: [TV] Bosch (amazon)
Vorzeitig um eine 6. Staffel verlängert.
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Seeeeehr schön.....
Season 5 Trailer
Hoffentlich auch direkt auf Deutsch...
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Nach Staffel 7 soll Schluß sein.
Quelle: comingsoon.netA Bosch spinoff of the Amazon Prime Video crime drama series has been ordered at IMDB TV, with titular star Titus Welliver reprising his role as the gritty LAPD detective. The spinoff series will also see Mimi Rogers and Madison Lintz reprising their roles alongside Welliver.
und was soll das jetzt genau sein ? Welche Figuren rücken dann in den Mittelpunkt ? Etwa die zwei Deppenkollegen ?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Angeblich wird er zusammen mit der Rogers (Anwältin Chandler) ein Ermittlungsduo bilden. Seine Tochter wird dann wahrscheinlich Jura studieren und bei Chandler arbeiten, könnte ich mir vorstellen.
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Und das kann man nicht Staffel 8 nennen?
ich denke mal das hat damit zu tun das es nicht mehr auf den Romanen beruht....(Vermutung, kein Wissen)
- The Punisher
- Action Experte
Oder das er vielleicht nur noch eine Nebenrolle oder ein Gastdarsteller ist
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Finale Staffel startet am 25.06.2021
Wichtigste Frage: Ob die Darstellerin seiner Tochter in der Staffel ENDLICH was kann?
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Die Frage wird sich im Spin-Off beantworten, vielleicht!
Dafür das der Sachse kein Streaming nutzt kennt er sich aber verdammt gut aus
Zur Frage: Sie schaut nett aus, das reicht imo
Zur Frage: Sie schaut nett aus, das reicht imo
Trailer
- John_Clark
- Action Fan
Ich werde diesen Sommer mal den ersten Bosch-Band lesen. Wie sehr basiert die Serie (welche ich selbst noch nicht gesehen hab) denn auf den Romanen?