Der "zuletzt gekauft" Thread
Non-Horror:
The Drop - Bargeld
Die Pinguine aus Madagascar
Home - Ein smektakulärer Trip
Star Wars - Das Erwachen der Macht
Woody Allen Collection
Fargo - Season 2
Akte X - Die neuen Fälle
Black Sails - Season 2
Vikings - Season 3
Homeland - Season 4
True Detective - Season 2
South Park - Season 19
Rick & Morty - Season 1
Horror:
*klick*
The Drop - Bargeld
Die Pinguine aus Madagascar
Home - Ein smektakulärer Trip
Star Wars - Das Erwachen der Macht
Woody Allen Collection
Fargo - Season 2
Akte X - Die neuen Fälle
Black Sails - Season 2
Vikings - Season 3
Homeland - Season 4
True Detective - Season 2
South Park - Season 19
Rick & Morty - Season 1
Horror:
*klick*
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Der funktioniert auch heute noch und ist so tief in den 80ern verwurzelt, das man ein Herz aus modernem Plastik haben muss, um den nicht mehr zu mögen ;-)gelini71 hat geschrieben:mal wieder eine Jugenderinnerung gekauft - ich hoffe ich bereue es nicht
UK DVD mit Deutscher Tonspur
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Außerdem noch "Fluch des verborgenen Schatzes", da hat jemand die DVD aus dem Mediabook einzeln versteigert.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Action und anderes:
Universal Soldier
Cliffhanger
Silent Trigger (Ltd. Ed. Digipak)
Blastfighter - Der Exekutor
Geheimcode Wildgänse
Creed - Rocky's Legacy
Lone Wolf & Cub
Tokyo Fist
Marilyn - Die Premium Collection
Vinyl
Horror: *klick*
Universal Soldier
Cliffhanger
Silent Trigger (Ltd. Ed. Digipak)
Blastfighter - Der Exekutor
Geheimcode Wildgänse
Creed - Rocky's Legacy
Lone Wolf & Cub
Tokyo Fist
Marilyn - Die Premium Collection
Vinyl
Horror: *klick*
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Feuerstoss ist leider wieder nur die stark geschnittene Fassung den möchte ich auch haben aber nur uncut. Den Film rechts habe ich der ist super und richtig hart.McClane hat geschrieben:
Hab das heute im Lindaupark Müller gekauft
Bandolero - Explosive Media / Al!ve Neuauflage 2017
Johnny Yuma (DVD)
No Escape
Gestern bei einer kleinen, unbedeutenden Webseite namens "Actionfreunde" im Gewinnspiel gewonnen
Aber irgendwie sieht das Jason Statham Autogramm etwas komisch aus...seit wann heißt Jason Statham mit Vornamen Pierre ????
Aber irgendwie sieht das Jason Statham Autogramm etwas komisch aus...seit wann heißt Jason Statham mit Vornamen Pierre ????
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Fist_of_Retro
- Action Fan
- Fist_of_Retro
- Action Fan