Die drei Musketiere (2011)

Filme die viel kosten aber meistens nicht das halten, was der Trailer verspricht
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5762
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Die drei Musketiere (2011)

Beitrag von McClane » 17.12.2016, 07:59

Die drei Musketiere

Bild

Originaltitel: The Three Musketeers
Herstellungsland: USA/Deutschland/Großbritannien/Frankreich
Erscheinungsjahr: 2011
Regie: Paul W.S. Anderson
Darsteller: Logan Lerman, Milla Jovovich, Matthew Macfadyen, Ray Stevenson, Luke Evans, Mads Mikkelsen, Gabriella Wilde, James Corden, Juno Temple, Freddie Fox, Orlando Bloom, Til Schweiger u.a.

Von Bernd Eichinger produziert lieferte Paul W.S. Anderson 2011 seine Version des berühmten Dumas-Stoffes ab, mit gewohnt exzessiver Action. Hier bekommen es die Titelhelden und Musketier-Azubi D'Artagnan mit einem starken Schurkenquartett zu tun, das aus Christoph Waltz, Milla Jovovich, Orlando Bloom und Mads Mikkelsen besteht.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21376
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 17.12.2016, 08:32

Trotz Anderson, Milla und Juno liegt die Blu noch immer ungesehen auf meinem "Pile of Shame". :oops:

Als der im Fernsehen lief, hab ich zumindest zeitweise aber mal reingeschaltet. Eine Wertung meinerseits ist entsprechend noch nicht möglich...

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 17355
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 17.12.2016, 08:48

Ich gab seinerzeit wohl eine :liquid3:

Mehr weiß ich nicht mehr.

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2554
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 17.12.2016, 12:50

Ich glaube, ich bin immerhin noch auf eine :liquid4: gekommen. Aber habe auch so gut wie alles daran vergessen.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 70760
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 17.12.2016, 15:01

Hier mein Kommentar der vernebelt anmutenden Erstsichtung, welcher heutzutage wohl nicht mehr ganz gültig sein dürfte. :lol:

Aufwändiger, visuell ansprechend umgesetzter Streifen, der die Literaturvorlage gekonnt vergewaltigt. Passend dazu gibts einen fetten Score, hin und wieder mit leichtem "Fluch der Karibik" Thema, eine satte Riege fieser Lumpen und viele Explosionen, die stellenweise vielleicht etwas zu viel des Guten sind. Hier hätte man sich etwas mehr auf die toll choreographierten, aber etwas zu kurzen, Fechtszenen konzentrieren sollen. Egal, das Ding macht Laune!

:liquid8:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21376
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 17.12.2016, 15:33

Passend zum VÖ-Datum der Kritik: Milla ist heute 41 geworden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste