Deadly Prey + Deadliest Prey

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Deadly Prey + Deadliest Prey

Beitrag von freeman » 22.12.2016, 12:46

Deadly Prey

Bild

Originaltitel: Deadly Prey
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1987
Regie: David A. Prior
Darsteller: Ted Prior, Dawn Abraham, David Campbell, Troy Donahue, Darrel Guilbeau, Fritz Matthews, Cameron Mitchell, Suzanne Tara, William Zipp u.a.

Was kann an einem Film, in dem der Held einem Lumpen erst den Arm abhackt, um den Kerl danach mit seiner eigenen Extremität mausetot zu schlagen, schlecht sein? Alles! Das Tolle: So viel Unvermögen auf einem Haufen kann richtig Spaß machen! “Deadly Prey” ist einer der besten schlechtesten Actionfilme, die es gibt. Kein Scheiß!
:liquid7:

Zur "Deadly Prey" Kritik

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Deadliest Prey

Beitrag von freeman » 22.12.2016, 12:47

Deadliest Prey

Bild

Originaltitel: Deadliest Prey
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2013
Regie: David A. Prior
Darsteller: Ted Prior, Tara Kleinpeter, David Campbell, Cat Tomeny, David A. Prior, David Andreiw, Tom Blizzard, Paul Brueske, Mitch Bryars Jr., Terry Canova u.a.

Stellt euch vor, ihr hättet vor 27 Jahren einen der wohl besten schlechtesten Actionfilme aller Zeiten gedreht und ihr bekämet die Möglichkeit, diesen Film neu zu inszenieren. Würdet ihr ihn besser machen? Nein? David A. Prior hat genau wie ihr gedacht und erneut einen wundervoll schlechten Actionfilm abgeliefert. Und wieder macht der eine Menge Laune!
:liquid7:

Zur "Deadliest Prey" Kritik

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 23.12.2016, 20:10

Das Remake des großartigen Originals ist nun auch drin ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Deadly Prey + Deadliest Prey

Beitrag von freeman » 23.10.2019, 20:37

Wir haben es bei dem vor wenigen Monaten in Deutschland veröffentlichten Sequel/Remake direkt ZWEIMAL aufs Backcover geschafft :lol:

"Tödliche Beute 2 - The Deadliest Prey" schafft es erneut, glänzend zu unterhalten.

Ein grandioses Rip-Off des Originals. Dickes Ding. Mal wieder.

:lol:

Danach kommt dann ein Minizitat von TheActionElite... Loser :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Deadly Prey + Deadliest Prey

Beitrag von freeman » 18.05.2020, 20:01

Deadly Prey, also das Original, hat es zu den Schlefaz geschafft! Diese Woche am Freitag auf Tele 5. Lasst euch das nicht entgehen. Freue mich schon auf Kalkofe und Rütten in Minijeans :lol: . Wobei ich gespannt bin, wie die SPIO/JK Fassung um 22 Uhr aussehen wird oder ob die eine Sondergenehmigung erhalten/eingeholt haben.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Deadly Prey + Deadliest Prey

Beitrag von McClane » 21.05.2020, 12:44

Ich warte mal ab, ob uncut (und in der Mediathek verfügbar). Hab mir den "Samurai Cop" damals in der Schlefaz-Version angeschaut, angesichts von 10 Fehlminuten überlege ich mir noch, ob ich mir den Volltrash tatsächlich nochmal ganz gebe.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Deadly Prey + Deadliest Prey

Beitrag von freeman » 25.05.2020, 20:49

War meiner Empfindung nach uncut. Die derbsten Einlagen (Arm ab und als Keule nutzen, der erklecklich hohe Bodycount, Skalpierung und Co.) waren alle drin. Das Schöne: Zur Filmmitte haben Pe-Rü und Ol-Ka ;-) ihre Liebe zu dem Film entdeckt. Leider haben sie diese Leibe wegen eines nichtigen Grundes wieder "abgelegt". Zumindest muss ich aber zugeben, dass ich bei der Szene bei der Erstsichtung auch nur "Hä?" dachte. War ansonsten aber ordentlich gemacht. Haben wieder wundervoll die Seltsamkeiten abgefeiert und Pe-Rü musste tatsächlich oben ohne und in Minijeans ran. Fraglich ist freilich, ob die den Streifen auch uncut in die Mediathek packen dürfen. Zumal Tele 5 da wohl einen seltsamen Kurs fährt. Als ich beispielsweise "Prey" (Der Löwen-Killer-Thriller aus Holland) VOR der Ausstrahlung in der Mediathek geguckt habe, war er uncut. Jetzt liegt da nur noch die FSK 16 Fassung...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Deadly Prey + Deadliest Prey

Beitrag von McClane » 26.05.2020, 09:16

Hab auch schon bei der Ofdb gesehen, dass es von der Laufzeit wohl die Uncut ist. Dann schau ich mir das mal an.

Wegen der Mediathek: Die bringen 18er glaube ich erst 23 Uhr uncut in der Mediathek, um den Jugendschutzbestimmungen gerecht zu werden. "The Green Inferno" konnte man wohl auch zu verschiedenen Zeiten in verschiedenen Schnittfassungen sehen, wenn ich das bei Schnittberichte richtig gelesen habe. Den "Prey" würde ich mir uncut mal geben, schaue mal zu später Stunde in die Mediathek rein.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Deadly Prey + Deadliest Prey

Beitrag von freeman » 08.12.2020, 20:38

Great Movies haben "Deadly Prey" jetzt im Übrigen neu veröffentlicht (Krekel hatte mit seinen Digidreams auch zugeschlagen und von dem ist das imo ein Repack). Auf DVD und Blu-ray. Zumindest bei der Blu-ray liegt auch Teil zwei als Bonusfilm bei! Da die Scheibe zudem für 8 Ocken über den Ladentisch geht, ist das echt n'feines Angebot.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste