Edge

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7188
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Edge

Beitrag von McClane » 07.01.2017, 10:17

Edge

Bild

Originaltitel: Edge
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2015
Regie: Shane Black
Darsteller: Max Martini, Ryan Kwanten, Yvonne Strahovski, Alicja Bachleda, William Sadler, Beau Knapp, Robert Bailey Jr., Noah Segan, Jerry Vahn Knight, Alex Sawunyama, Nate Warren u.a.

Als Regisseur und Co-Autor drehte Shane Black mit seinem alten Weggefährten Fred Dekker diesen Pilotfilm für Amazon, aus dem allerdings keine Serie wurde. In „Edge“ ist der titelgebende Cowboy auf der Jagd nach den Mördern seines Bruders und sorgt dabei für reichlich Krawall in einem Städtchen, in dem ein despotischer Sheriff an der Macht ist.

Knappe :liquid7:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 19434
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 07.01.2017, 14:11

Hab ich damals auch mal nen kurzen Blick riskiert, da mir das zu dem Zeitpunkt das interessanteste Projekt zu sein schien. Sah auch ganz interessant aus, zu Ende gesehen habe ich es trotzdem nicht. Ich mag irgendwie diese halben Sachen nicht, wenn man nicht weiß, ob es am Ende weitergehen wird oder nicht...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste