Daniel - Der Zauberer
- The Punisher
- Action Experte
Wäre hier das Vision würde das der fred des Monats im Forenticker werden. "freeman und Vincent Vega haben sich mit kaiserfranz Daniel der Zauberer angesehen. Sie fanden den Film schrecklich, der thread bekam aber reichlich gesprächsstoff"
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Tja ja ... da werden wohl noch drei dazukommen ... mindestens ...
Da kommt ja noch das Review vom Vince und vom Samir, dann von Lommelfan StS, selbst Liquid wird wieder mal eins schreiben. Dann wird niemand mehr widerstehen können und dann wirst du es sein, der das letzte abliefern wird ... Hähähähä
In diesem Sinne:
freeman
Da kommt ja noch das Review vom Vince und vom Samir, dann von Lommelfan StS, selbst Liquid wird wieder mal eins schreiben. Dann wird niemand mehr widerstehen können und dann wirst du es sein, der das letzte abliefern wird ... Hähähähä
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Dito, lieber guck ich Brokeback MountainJohn Woo hat geschrieben:Den Film schau ich nie und nimmer, bin doch nicht blöd.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ganz einfach, weil dann Idioten wie wir (ich meine Rezensierer ;-) ) etwas haben, worüber sie sich das Maul zerreißen können. Gib zu Vince, es war schwer, nicht die 0 zu zücken, oder?Warum das alles, wird zumindest mir auf ewig ein Geheimnis bleiben.
Ein feines Ding haste da gebastelt. Die Abschnitte über Kübi sollte man mal ausdrucken und den Idioten vorlesen lassen. Ich wette, der rafft davon nichts ... und das Lommelbashing war auch vom Feinsten ...
Aber wie war denn nun das Endergebnis? Irgendwie wars schon geil, das Ding gesehen zu haben, oder? Endlich können wir mit all den Millionen da draußen mitreden und sie ausbremsen mit: Hast du den Film überhaupt gesehen? Nein? Talk to se hand ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Danke dir!
Ja zugegeben, die Null hat mich gereizt, irgendwie komme ich mir jetzt so vor, als hätte ich eben nicht die tiefstmögliche Note gezückt... war echt ne Herausforderung, meinen Prinzipien mit der 1-10 treu zu bleiben.
Und klar... ich hab die Moussaka gesehen, und den Alien Terror, ich bereue jetzt nichts mehr. Bin ehrlich froh, das Ding mal gesehen zu haben, um es nicht immer als unbekannte Masse vor mir schwimmen zu sehen. War quasi wie ne offizielle Lizenz abzuholen, die 1/10 zu vergeben. Ich empfehle euch anderen: Tut es auch!
Ja zugegeben, die Null hat mich gereizt, irgendwie komme ich mir jetzt so vor, als hätte ich eben nicht die tiefstmögliche Note gezückt... war echt ne Herausforderung, meinen Prinzipien mit der 1-10 treu zu bleiben.
Und klar... ich hab die Moussaka gesehen, und den Alien Terror, ich bereue jetzt nichts mehr. Bin ehrlich froh, das Ding mal gesehen zu haben, um es nicht immer als unbekannte Masse vor mir schwimmen zu sehen. War quasi wie ne offizielle Lizenz abzuholen, die 1/10 zu vergeben. Ich empfehle euch anderen: Tut es auch!
Also ich fand das komplette Entführungsszenario superklasse. Dem Kübl sein Blick, wie er die Killer von ihren Plänen abbringt... LOL Kübltastisch! Ganz zu schweigen von seinem auch im Review erwähnten Blick bei der Nachricht, dass er in Kürze gekillt wird...
und überhaupt, wie Kübis Stimme in den emotionalen Szenen immer in Micky Maus-Gefilde hochrutschte:
und überhaupt, wie Kübis Stimme in den emotionalen Szenen immer in Micky Maus-Gefilde hochrutschte:
LOL*Pieps* Werde ich bald sterben?
Sie war aber schon klar an dem Akneproblem zu erkennen ... da musste man ja aufpassen, dass sich die Krater nicht über Kübldings ergießen ...
So, geneigter Leser:
Jetzt gab es Spoiler satt und zwei Extralange Reviews. Wie Schauts, wer nimmt die Forenhure als nächstes? Traut euch!!!
In diesem Sinne:
freeman
So, geneigter Leser:
Jetzt gab es Spoiler satt und zwei Extralange Reviews. Wie Schauts, wer nimmt die Forenhure als nächstes? Traut euch!!!
In diesem Sinne:
freeman