Jawoll, Deal! Freeman? Word?Samir hat geschrieben:okay wenn freeman sich bereiterklärt und mir sein wort gibt das er Mohabbatein gucken wird bin ich bereit mir Daniel reinzuziehen
Daniel - Der Zauberer
Wart erstmal ab, bis du ihn gesehen hast... wäre nicht das erste Mal, dass wir bei einem solchen Projekt unterschiedliche Meinungen hätten.Samir hat geschrieben:die qualität ist doch bei bollywood extrem höher´und die unterhaltung erst oh boy oh boy und mal davon abgesehen das sich alleine in Deutschland mehr leute einen Bollywoodfilm angeguckt haben als den Daniel spricht bände ;)
- kaiserfranz
- Action Prolet
ich wette um alles geld was ich habe (und das ist nicht viel) das es diemal nicht der fall sein wird ;)Vince hat geschrieben:Wart erstmal ab, bis du ihn gesehen hast... wäre nicht das erste Mal, dass wir bei einem solchen Projekt unterschiedliche Meinungen hätten.Samir hat geschrieben:die qualität ist doch bei bollywood extrem höher´und die unterhaltung erst oh boy oh boy und mal davon abgesehen das sich alleine in Deutschland mehr leute einen Bollywoodfilm angeguckt haben als den Daniel spricht bände ;)
Jip, und auch von mir nochmal vielen Dank für diese unverzichtbare Erfahrung!kaiserfranz hat geschrieben:Ich sehe schon, die Forenhure findet langsam Freunde. Mal sehen durch wie viele Betten die noch geht.
@Samir: Wenn du schon mit der Einstellung an die Sache gehst, muss ich dir leider Vorurteile attestieren.
Freut mich, dass das scheinbar ganz gut ankommt.
Hatte wirklich angenommen, dass sich das mit zwei T schreibt, aber selbst wenn ich es gewusst hätte, wäre ich bei zwei T geblieben... hört sich noch dümmlicher an.
Ich hoffe, ich hab dich halbwegs getroffen, basiert auf deinem Vision-Foto. Vom kaiserfranz hatte ich leider keins zur Verfügung, da hab ich mich an die Zuhälterklischees gehalten.
Hatte wirklich angenommen, dass sich das mit zwei T schreibt, aber selbst wenn ich es gewusst hätte, wäre ich bei zwei T geblieben... hört sich noch dümmlicher an.
Ich hoffe, ich hab dich halbwegs getroffen, basiert auf deinem Vision-Foto. Vom kaiserfranz hatte ich leider keins zur Verfügung, da hab ich mich an die Zuhälterklischees gehalten.