Postal

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6342
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Postal

Beitrag von McClane » 24.03.2017, 14:07

Postal

Bild

Originaltitel: Postal
Herstellungsland: USA/Deutschland/Kanada
Erscheinungsjahr: 2007
Regie: Uwe Boll
Darsteller: Zack Ward, Dave Foley, Chris Coppola, Jackie Tohn, J.K. Simmons, Ralf Möller, Verne Troyer, Chris Spencer, Larry Thomas, Michael Paré, Erick Avari, David Huddleston, Seymour Cassel, Uwe Boll, Michael Eklund, Melanie Papalia u.a.

Die Verfilmung des kontroversen Videospiels „Postal“ nutzte Uwe Boll als Aufhänger für eine Brachialsatire um den titelgebenden Postal Dude, die Sekte des Onkels vom Dude, Taliban und geklaute Puppen in diesem ziellosen Versuch besonders provokant zu sein. Als Boll-Regulars mischen unter anderem Ralf Möller und Michael Paré mit.

:liquid3:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3102
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von John_Clark » 25.03.2017, 21:29

Ist zwar lange her, aber ich hab den noch etwas besser in Erinnerung.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 51958
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 27.03.2017, 18:57

Hab ich vom Uwe signiert auf meinem Pile of Shame herumliegen. Und dass, wo da auch so ein Knaller-Audiokommentar drauf sein muss. Muss ich mal nachholen!

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22107
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 31.03.2017, 08:15

Mieser, unwitziger Film... :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste