Der Heute gesehen Thread
Neee, den nutz ich ja derzeit. Den Furbmanmon nehm ich nur, wenn ich Bewertungen im Narrenforum vornehmen will, wo ich nicht erst groß diskutieren muss ;-). Aber wenn du magst, kannste den Furbmanmon Account bei den Narren löschen, vielleicht bin ich dann gezwungen mehr zu diskutieren
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Leider ja, jetzt bleibt eigentlich nur noch Rambo übrig, aber da ich Sly nicht mag, könnt das noch dauern.Vince hat geschrieben:Na hmkay, wir haben uns ja auch langsam dran gewöhnt, aber irgendwann müssen dir doch auch die noch nicht gesehenen Must Sees ausgehen?
Es gibt zwar noch ein paar wenige wichtige Filme ausserhalb des Genres, die ich noch nicht gesehen habe, aber das hat hier nichts zu suchen.
Na Bad Boys II, die Lücke, hat er doch schon vor Ewigkeiten enthüllt gehabt, uinklusive dem Hinweis, dass er den net gucken will, weil der Film ZU LANG sei!!!
Unser John ...
Ritter aus Leidenschaft: Einfach gelungene Unterhaltung, die von Anfang bis Ende auf verschmitzte Art viel Spaß bereitet. Die "Prügel liegt in der Luft" Einlagen sind köstlich. Der Cast ist aus heutiger Sicht auch genial: Heath Ledger, Alan Tudyk (Firefly), James Purefoy (Rome), Paul Bettany, Rufus Sewell ... Schönes Ding. Und dann obendruff als Sahnehäubchen die Shannyn Sossamon ... Einzig der Part mit Ulrichs Vater zieht das Ganze ein wenig ...
Hide and Seek: Nuja ... heute mal die Emilys Schicksal Version angesehen. Nach den: In der alternativen Version wird ein ganz anderer Täter präsentiert Gerüchten im Internet, als sich alle fragte, ob im Kino verschiedene Fassungen laufen würden, waren die Unterschiede ja wahrlich ein Witz und verstärkten nur die Schlusspointe. Verschwendete Zeit ... Film selber ist ganz in Ordnung, hat aber ein riesen Problem: Die Auflösung kommt viel zu früh, dann macht es *bump* und der Film erholt sich nicht mehr, sondern fährt nur noch sämtliche Thrillerklischees auf - unter anderem: Alle wichtigen Personen dürfen nochmal vorbeigucken und sich aufschlitzen oder verhauen lassen. *gähn* DeNiros Allerweltsmann Performance ist toll. Fanning kann erst im letzten Drittel zeigen, was sie drauf hat, bis dahin ist sie ein Quell unfreiwilligen Humors ... Elisabeth Shue und Famke Janssen werden komplett verschenkt ...
In diesem Sinne:
freeman
Unser John ...
Ritter aus Leidenschaft: Einfach gelungene Unterhaltung, die von Anfang bis Ende auf verschmitzte Art viel Spaß bereitet. Die "Prügel liegt in der Luft" Einlagen sind köstlich. Der Cast ist aus heutiger Sicht auch genial: Heath Ledger, Alan Tudyk (Firefly), James Purefoy (Rome), Paul Bettany, Rufus Sewell ... Schönes Ding. Und dann obendruff als Sahnehäubchen die Shannyn Sossamon ... Einzig der Part mit Ulrichs Vater zieht das Ganze ein wenig ...
Hide and Seek: Nuja ... heute mal die Emilys Schicksal Version angesehen. Nach den: In der alternativen Version wird ein ganz anderer Täter präsentiert Gerüchten im Internet, als sich alle fragte, ob im Kino verschiedene Fassungen laufen würden, waren die Unterschiede ja wahrlich ein Witz und verstärkten nur die Schlusspointe. Verschwendete Zeit ... Film selber ist ganz in Ordnung, hat aber ein riesen Problem: Die Auflösung kommt viel zu früh, dann macht es *bump* und der Film erholt sich nicht mehr, sondern fährt nur noch sämtliche Thrillerklischees auf - unter anderem: Alle wichtigen Personen dürfen nochmal vorbeigucken und sich aufschlitzen oder verhauen lassen. *gähn* DeNiros Allerweltsmann Performance ist toll. Fanning kann erst im letzten Drittel zeigen, was sie drauf hat, bis dahin ist sie ein Quell unfreiwilligen Humors ... Elisabeth Shue und Famke Janssen werden komplett verschenkt ...
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
... Elisabeth Shue und Famke Janssen werden komplett verschenkt ...
......
Serenity ...... wow, wie geil! Ist die Serie auch so fantastisch, wenn ja, warum wurde die abgesetzt? .... Wird es eine Fortsetzung zum Serenity Film geben? Bitte!!!!!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Fortsetzung zu Serenity glaube ich nicht ... leider.
Die Serie ist spitze! Wenn dir der Kinofilm gefallen hat, machste mit der absolut nichts verkehrt. Geniale Dialoge und One Liner, tolle Typen, coole Storys (unter anderem eine Assault Variante in nem Puff ) und und und. Die ersten zwei Folgen sind noch so lala und dann nimmt das Ding Wahnsinnsfahrt auf. Eine der besten Sci Fi Serien ... imo!
In diesem Sinne:
freeman
Die Serie ist spitze! Wenn dir der Kinofilm gefallen hat, machste mit der absolut nichts verkehrt. Geniale Dialoge und One Liner, tolle Typen, coole Storys (unter anderem eine Assault Variante in nem Puff ) und und und. Die ersten zwei Folgen sind noch so lala und dann nimmt das Ding Wahnsinnsfahrt auf. Eine der besten Sci Fi Serien ... imo!
In diesem Sinne:
freeman
- wolfman
- Action Prolet
Jo, Firefly/Serenity ist echt stark. Hier mal meine Bewertung von den Narren:
wofman @ Narren hat geschrieben:Firefly
Serenity
Joss Whedon schafft es in Firefly - wie schon bei Buffy & Angel - unterschiedliche Charaktere mit ihren Ecken und Kanten zu einer Art Ersatzfamilie zusammenzuführen. Schade ist jedoch, dass die Serie bereits nach 14 Folgen abgesetzt wurde, denn was hier noch an Potential für unterschiedliche Handlungsstränge da ist, ist unglaublich. Die 14 Episoden kratzen gerade etwas an der Oberfläche des Universums, dass in Joss Whedon's Kopf wahrscheinlich schon gereift ist.
Serenity bildet dann einen schönen runden Abschluss zu Firefly, packt hier aber imho Handlung in 2 Stunden die noch Stoff für etliche Serienepisoden gewesen wären. Aber wie gesagt, Serenity bringt Firefly zum Abschluss. Bemerkenswert ist auch, wie Joss Whedon es geschafft hat überhaupt Geld dafür zu bekommen, um aus einer schnell abgesetzten Fernsehserie einen Kinofilm zu machen.
Bei Serenity - dem Schiff - fühlte ich mich unweigerlich immer an Wing Commander erinnert, wohingegen die Schiffe der Alliance (zumindest in der Serie) ihren Ursprung wohl in Space 2063 haben dürften.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
......
Shopgirl .... zu träge...
Unleashed, mal wieder ....
......
.. eigentlich kann der (nur Action und Trash) Vermerk von diesem Fred weg, wir (oder doch nur ich?) poste hier ja alles rein ;)
......
Shopgirl .... zu träge...
Unleashed, mal wieder ....
......
.. eigentlich kann der (nur Action und Trash) Vermerk von diesem Fred weg, wir (oder doch nur ich?) poste hier ja alles rein ;)
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
lol war ja klar da spielt der brokebacker mit und der freeman geht ab. ;)freeman hat geschrieben:Ritter aus Leidenschaft: Einfach gelungene Unterhaltung, die von Anfang bis Ende auf verschmitzte Art viel Spaß bereitet. Die "Prügel liegt in der Luft" Einlagen sind köstlich. Der Cast ist aus heutiger Sicht auch genial: Heath Ledger, Alan Tudyk (Firefly), James Purefoy (Rome), Paul Bettany, Rufus Sewell ... Schönes Ding. Und dann obendruff als Sahnehäubchen die Shannyn Sossamon ... Einzig der Part mit Ulrichs Vater zieht das Ganze ein wenig ...
-
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Verdammt you're right. ...., aber freeman hält sich auch nicht dranVince hat geschrieben:= Trash, mein Freund.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Daniel?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Cool, danke... da werd ich bald mal zur Tanke stratzen :)wolfman hat geschrieben:@Creepy Bob
Den Pilotfilm zu Firefly gibt es gerade auf der DVD des aktuellen DVDmagazin's.
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Hab den eben geguckt, geb dem sogar ne 8/10! Duftes Teil!freeman hat geschrieben:Ritter aus Leidenschaft: Einfach gelungene Unterhaltung, die von Anfang bis Ende auf verschmitzte Art viel Spaß bereitet. Die "Prügel liegt in der Luft" Einlagen sind köstlich. Der Cast ist aus heutiger Sicht auch genial: Heath Ledger, Alan Tudyk (Firefly), James Purefoy (Rome), Paul Bettany, Rufus Sewell ... Schönes Ding. Und dann obendruff als Sahnehäubchen die Shannyn Sossamon ... Einzig der Part mit Ulrichs Vater zieht das Ganze ein wenig ...
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Krieg der Welten.... zum 6 mal? .. je öfter ich den sehe, desto niedriger wird die Wertung ;)
.... das war dieses Jahr aber auch das letzte Mal, das ich den gekuckt habe....
.... das war dieses Jahr aber auch das letzte Mal, das ich den gekuckt habe....
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Na ich weiß nicht, ich fand z.B die Synchro von Til Schweiger in Tomb Raider 2 überhaupt nicht nervig, ganz im gegenteil eine andere hät ich nicht akzeptieren können und Kretschmanns Synchro für King Kong fand ich auch nicht schlechtVince hat geschrieben:Kein Wunder, Selbstsynchronisation ist immer nervig, unabhängig von der Stimme des Schauspielers. Siehe auch Franka Potente oder Thomas Kretschmann.Samir hat geschrieben: Das Vermächtnis der Tempelritter
wow im O-Ton ist die Stimme von Diane Krüger ja überhaupt nicht nervig