Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
endlich angekommen
Steve Hackett - the Night Siren (Deluxe Version)
Steve Hackett hat die CD (genauer: das Mediabook) signiert
Fleetwood Mac - Tango in the Night (Deluxe Version)
Schöne schicke Box mit 3 CDs, einer DVD sowie einer Vinyl LP plus Buch im Schuber
Steve Hackett - the Night Siren (Deluxe Version)
Steve Hackett hat die CD (genauer: das Mediabook) signiert
Fleetwood Mac - Tango in the Night (Deluxe Version)
Schöne schicke Box mit 3 CDs, einer DVD sowie einer Vinyl LP plus Buch im Schuber
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
Arch Enemy - As The Stages Burn! (Ltd. Deluxe CD+DVD+Blu-ray Box set)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
John Digweed - Live in Brooklyn, Output NYC (New Years Eve 2016/17)
5-fach CD Box zum Sonderpreis (keine 20 Euro), schön verpackt in einer Kartonschachtel mit Deckel und Schuber
Limitierte Auflage aus dem Bedrockstore, signiert von John Digweed
LtD Nr: 0069/1000
5-fach CD Box zum Sonderpreis (keine 20 Euro), schön verpackt in einer Kartonschachtel mit Deckel und Schuber
Limitierte Auflage aus dem Bedrockstore, signiert von John Digweed
LtD Nr: 0069/1000
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet
@ The Punisher
Du magst nicht zufällig die Blu-ray von Arch Enemy abgeben? 8-)
Ich finde diese VÖ-Politik absolut mies. Mich interessiert nur die Blu-ray. Einzeln bekommt man aber nur eine rückständige DVD. Ich bin nicht bereit 50 € zu zahlen, wenn mich der Rest nicht interessiert.
Klar, die CD nimmt man dann als nice to have mit, aber das ist einfach viel zu teurer Staubfang, den ich nicht brauche
Sehr schade, denn ich hatte mich nach ersten Ankündigungen sehr auf die Arch Enemy gefreut, zumal ich sie auch schon live gesehen habe.
Du magst nicht zufällig die Blu-ray von Arch Enemy abgeben? 8-)
Ich finde diese VÖ-Politik absolut mies. Mich interessiert nur die Blu-ray. Einzeln bekommt man aber nur eine rückständige DVD. Ich bin nicht bereit 50 € zu zahlen, wenn mich der Rest nicht interessiert.
Klar, die CD nimmt man dann als nice to have mit, aber das ist einfach viel zu teurer Staubfang, den ich nicht brauche
Sehr schade, denn ich hatte mich nach ersten Ankündigungen sehr auf die Arch Enemy gefreut, zumal ich sie auch schon live gesehen habe.
- vstverstaerker
- Action Prolet
- Sir Jay
- Palmenkicker
es wird ein konzert geben dafür? krass, dass der dafür mal alle sänger zusammen kriegt.Vince hat geschrieben:Bei JPC:
Ayreon - The Source (Earbook, 4CD+DVD, signiert)
Schon mal vorglühen für das Konzert im September im Land der Tulpen und Windmühlen...
das album hab ich auch auf dem schirm, aber irgendwie bin ich noch unschlüssig. Mir ist schon das letzte nicht wahnsinnig im gedächtnis geblieben, und James LaBrie als LeadSänger ist für mich tatsächlich schon ein ausschlusskriterium :?
Es wird sogar das erste Konzert, das er überhaupt gibt! Karten waren dementsprechend gleich am ersten Tag ausverkauft. Bin froh, noch eine bekommen zu haben.Sir Jay hat geschrieben: es wird ein konzert geben dafür? krass, dass der dafür mal alle sänger zusammen kriegt.
Album ist richtig stark (wenn man nicht so auf die Texte achtet), rockiger als gewöhnlich und sehr griffig.
Und bei dem Artwork des Earbooks würde unser Timo vermutlich einen Ständer kriegen. ;)