Kidnapped in Romania

Filme abseits des Actiongenres mit Actionhelden (irgendwie so in der Art).
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27153
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Kidnapped in Romania

Beitrag von StS » 23.04.2017, 17:16

Bild

Originaltitel: Kidnapped in Romania
Herstellungsland: Rumänien-USA
Erscheinungsjahr: 2016
Regie: Carlo Fusco
Darsteller: Andrea Stefancikova, Abraam Fontana, Gouchy Boy, Michael Madsen, Maia Morgenstern, Paul Sorvino, …

In dem 2016er Krimi "Kidnapped in Romania" werden zwei Reise-Journalisten in eben jenem osteuropäischen Land entführt, um so nach Möglichkeit drei Millionen Dollar Lösegeld zu erpressen…

Zur Besprechung geht´s hier!

:liquid1:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20188
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 24.04.2017, 16:28

Und noch so ein Stinker, der nur wegen eines Namens im Cast besprochen wird... Liquid Love dürfte den niedrigsten Overall-Meta-Score aller Filmseiten im gesamten Netz haben. Derartiges Durchhaltevermögen haben wahrlich nur die härtesten Männer. :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60490
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 24.04.2017, 18:43

Es gibt den in der englischen OV entweder bei Amazon Prime oder Vimeo für Umme. Weiß net mehr genau. Auf jeden Fall hab ich ihn da gesehen, reingeschaut und mich nie wieder rangetraut. :lol: Vielleicht versuche ich es ja trotzdem irgendwann, eine 3/10 ist laut StS-Freeman Umrechungstabelle ja drin :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3757
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 24.04.2017, 19:01

Nach meiner Rechnung wäre sogar noch eine 4/10 drin. 8-) :lol:
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8040
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 25.04.2017, 11:09

Vince hat geschrieben:Und noch so ein Stinker, der nur wegen eines Namens im Cast besprochen wird... Liquid Love dürfte den niedrigsten Overall-Meta-Score aller Filmseiten im gesamten Netz haben. Derartiges Durchhaltevermögen haben wahrlich nur die härtesten Männer. :lol:
Wer sich vorgenommen hat mit dem derzeitigen Roberts- und Madsen-Output mitzuhalten, der hat eben ein hartes Brot. Aber soviel Leidensfähigkeit zeichnet den echten Mann doch aus!
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60490
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 25.04.2017, 18:26

Plus den Willen, die Filme auch zu finden... die werden ja teilweise net mal in den USA released :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast