Cyborg Warriors

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Cyborg Warriors

Beitrag von McClane » 12.08.2016, 14:50

Cyborg Warriors

Bild

Originaltitel: Knights
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1993
Regie: Albert Pyun
Darsteller: Kathy Long, Kris Kristofferson, Lance Henriksen, Scott Paulin, Gary Daniels, Nicholas Guest, Vincent Klyn, Ben McCreary, Bob Brown, Jon H. Epstein, Burton Richardson, Nancy Thurston, Tim Thomerson u.a.

Bunte Endzeitklopperei von Albert Pyun: Bösartige Cyborgs, angeführt von Lance Henriksen, versklaven die Menschheit und benutzen sie als Energiequelle. Kathy Long und Kris Kristofferson bieten Paroli, während Gary Daniels einer der gefährlichen Cyborgs spielt, die hier in diversen Kampfszenen mitmischen.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 12.08.2016, 15:00

Den mag ich irgendwie. Okay, u.a. ist die Story und das Ende mies - aber die Location macht was her und einige Fights sind nett anzusehen. Eine vernünftige DVD oder gar Blu würde ich mir zulegen...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 26.04.2017, 20:30

Kommt am 1. Juni tatsächlich auf DVD... Zeichen und Wunder. Sicher wegen McClanes Review ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26897
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 27.04.2017, 06:27

freeman hat geschrieben:Kommt am 1. Juni tatsächlich auf DVD... Zeichen und Wunder. Sicher wegen McClanes Review ;-)
DVD? Was war das nochmal? Irgendetwas von früher...

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 27.04.2017, 06:29

Das von früher verkauft sich aber nach wie vor deutlich besser als das von heute. ;)

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 27.04.2017, 09:20

freeman hat geschrieben:Kommt am 1. Juni tatsächlich auf DVD... Zeichen und Wunder. Sicher wegen McClanes Review ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Vielleicht kommen wir dann mit Zitat aufs Cover:

"Dank der zahlreichen, gut gemachten Fights ist „Cyborg Warriors“ immer noch passabler Pyun-Trash" - actionfreunde.de

:lol: :lol: :lol:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 27.04.2017, 18:31

StS hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:Kommt am 1. Juni tatsächlich auf DVD... Zeichen und Wunder. Sicher wegen McClanes Review ;-)
DVD? Was war das nochmal? Irgendetwas von früher...
Sag das mal Fox :lol:

@ McClane: Ich wette auf "Immer noch passabel" Actionfreunde.de ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 04.05.2017, 07:06

Die DVD wurde wohl wieder gecancelt, wie man in manchen Foren und Kommentarstrecken läuten hören kann... der Grund soll der sein, dass der Vertrieb darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Rechte wohl ganz woanders lagen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 04.05.2017, 18:56

Tja ja, wie gewonnen, so zerronnen...

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste