Der Zoowärter

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5714
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Der Zoowärter

Beitrag von McClane » 05.05.2017, 13:42

Der Zoowärter

Bild

Originaltitel: Zookeeper
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2011
Regie: Frank Coraci
Darsteller: Kevin James, Rosario Dawson, Leslie Bibb, Ken Jeong, Donnie Wahlberg, Joe Rogan, Nat Faxon, Steffiana De La Cruz, Nick Bakay, Jackie Sandler, Nicholas Turturro, Thomas Gottschalk u.a.
Sprecher: Sylvester Stallone, Nick Nolte, Cher, Adam Sandler, Judd Apatow, Jon Favreau, Maya Rudolph, Bas Rutten u.a.

Kevin James als Zoowärter, der erfährt, dass seine Schützlinge sprechen können. Nicht nur das: Die animalischen Helfer coachen ihn zudem in Liebesdingen. Für diese Komödie nach bekannter Bauart wurden im Original prominente Sprecher für die tierischen Sidekicks engagiert, darunter auch Sylvester Stallone als Stimme des Löwen Joe.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 17331
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 05.05.2017, 17:24

Den hab ich nicht lange ausgehalten. Ich kann sprechende Tiere in aller Regel nicht ausstehen, erst recht nicht in einer Kevin-James-Komödie. Wäre bei mir wohl so auf 2/10 hinausgelaufen.

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21316
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 05.05.2017, 17:54

Jip... ziemlicher Rotz. Würde auch sagen...

:liquid2:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 70081
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 06.05.2017, 04:57

Ich tendiere eher zum FSK Logo!
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2506
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von LivingDead » 06.05.2017, 13:46

Bisher auch immer einen Bogen drum gemacht, auch wenn das kindliche Gemüt in mir nicht abgeneigt ist. :lol:
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49331
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 08.05.2017, 18:31

Da ist die deutsche Synchro zu derb. Mario Barth und so... Voll witzig!

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5714
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 09.05.2017, 07:15

Bei allem, was in Richtung Animation oder ähnliches geht, ist doch bei deutschen Synchros Alarmstufe Rot angesagt. Da werden doch gern tagesaktuelle B- und C-Promis für die Synchro angekarrt, die spätestens zehn Jahre später doch keiner mehr kennt - siehe Erkan und Stefan bei der "Findet Nemo"-Synchro. Momentan sind das ja teilweise irgendwelche Youtube-Stars - deshalb die Synchro immer großzügig umfahren; hier gibt es dafür dann Sly im Original.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1244
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 09.05.2017, 18:01

Zookeeper hat mir damals überraschend gut gefallen. Kevin James mag ich sowieso recht gern. Aber rausgerissen haben es hier echt die O-Ton Stimmen der Tiere. Allein Sylvester Stallone war bärenstark. Und eine Schwäche für Rosario Dawson kann ich auch nicht leugnen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste