Ip Man

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.

Moderator: SFI

Antworten
John Woo
Action Experte
Action Experte

Ip Man

Beitrag von John Woo » 04.05.2017, 21:02

Habe zufällig in einem Laden gesehen, dass es eine Serie zu "Ip Man" gibt. Wusste gar nicht, dass da eine gemacht wurde. Hat die jemand gesehen? Taugt sie was?
Eine asiatische (Action-)Serie wäre wirklich mal interessant, da scheint es ja nur wenige zu geben oder zumindest kommen bei uns nur wenige raus. Wobei das Thema "Ip Man" meiner Meinung nach so langsam etwas langweilig wird, nach all diesen Filmen. Aber naja, besser als gar nichts.

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 08.05.2017, 15:49

Hoffe, es ist noch nicht zu spät. Auf alle Fälle im Regal stehen lassen, die Serie ist der letzte Schrott. Ganz viel schlechtes Drama, ganz viel Overacting, wenig Kämpfe, schlampige Choreografie und Montage, üble Darsteller, Mono-Ton, Schrottsynchro, Schrott-O-Ton.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 08.05.2017, 18:15

Huijuijui, habe mich bei der Serie zurückgehalten, aber mehr wegen der Tatsache, wie KSM die Serie veröffentlicht. Ist ja, soweit ich weiß, EINE Serie mit 50 Teilen am Stück. Davon haben sie nun eine 1. Staffel mit 10 Folgen gezaubert. Und irgendwie hatte ich da große Befürchtungen, dass auf die "erste Staffel" bei uns nix nachfolgen wird. Sprich, wir die restlichen 40 Teile nie zu sehen kriegen.

In diesem Sinne:
freeman

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 09.05.2017, 16:38

freeman hat geschrieben:Huijuijui, habe mich bei der Serie zurückgehalten, aber mehr wegen der Tatsache, wie KSM die Serie veröffentlicht. Ist ja, soweit ich weiß, EINE Serie mit 50 Teilen am Stück. Davon haben sie nun eine 1. Staffel mit 10 Folgen gezaubert. Und irgendwie hatte ich da große Befürchtungen, dass auf die "erste Staffel" bei uns nix nachfolgen wird. Sprich, wir die restlichen 40 Teile nie zu sehen kriegen.
Und du solltest dankbar dafür sein.

Antworten