Ich dachte er wird schon gut werden wie die vorherigen aber die erste Hälfte ist so scheiße, da rettet auch die dumme hau druff Action der letzten Stunde nix mehrVince hat geschrieben:aber wenn jetzt sogar die Fanboys ob des Untergangs der Kinokultur weinen, sehe ich für mich echte Schwimm-in-der-Ostsee-Lebensgefahr.
Was will man auch erwarten, wenn sich selbst potentielle Highlights wie die fetten Hobbitse da einreihen. Die These müsste man echt mal genauer untersuchen.Die dritte Fortsetzung einer der teuersten, erfolgreichsten und auch belanglosesten Filmreihen aller Zeiten, setzt einen neuen Tiefpunkt im aktuellen Blockbusterrausch Hollywoods
Naja, wobei die Hobbits da doch in einer etwas anderen Liga spielen.SFI hat geschrieben:Was will man auch erwarten, wenn sich selbst potentielle Highlights wie die fetten Hobbitse da einreihen. Die These müsste man echt mal genauer untersuchen.Die dritte Fortsetzung einer der teuersten, erfolgreichsten und auch belanglosesten Filmreihen aller Zeiten, setzt einen neuen Tiefpunkt im aktuellen Blockbusterrausch Hollywoods
SCHEINT ist das wichtigste Wort ;-)Zudem scheint auch mit der "Planet der Affen"-Wiederbelebung ein Mehrwert auf inhaltliche Aspekte gelegt worden zu sein und die State-of-the-Art-Effekte werden sinnvoll für eine realistische Darstellung (in diesem Falle der Affen) eingesetzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste