Transporter - die Serie
Moderator: SFI
Folge 1 gesehen...naja, irgendwie extreme Fastfood-Action, nackte Brüste, kaumStory...nicht wirklich überzeugend.
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Immerhin, die Action ist nicht übel, gerade die Fights, von Cyril Raffaelli (Banlieue 13) choreografiert, sind trotz Schnittgewitter recht kernig. Dazu gibt's hübsche Bilder, sonnige Locations, Titten, eine müde Pseudo-Geschichte, dämliche Dialoge, und eine grottige Synchro, die das Ganze dann völlig auf COBRA 11-Niveau bringt.
Ich war ja voll erstaunt, dass die Titten von der Süßen aus Birds of Prey kommen, die da noch voll nervte und wie 13 wirkte ... Leider sieht man den Fights aber auch an, dass da der Hauptdarsteller nie involviert ist. Sein Double ist doch deutlich zackiger in seinen Bewegungen ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

Quelle: comingsoon.netTNT has picked up "Transporter The Series," making the network the U.S. television home for the series based on the movie franchise. TNT will air the first and second seasons of the series, which will make its U.S. television debut on the network in fall 2014. Season two, which is slated to premiere worldwide in late 2014, will go into production Feb. 26, with shooting planned for Morocco, the Czech Republic and Canad
Nicht so schnell lästern - der Showrunner wurde nämlich ausgetauscht und jetzt hat Frank Spotznitz das sagen - und der hat bekanntlich auch "Strike back" in die Spur gebracht
RTL ist übrigens raus...
Quelle: Quotenmeter.de

RTL ist übrigens raus...
Quelle: Quotenmeter.de
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ach du Scheiße, der Typ, der aus einer spannenden Actionthrillerserie eine völlig schwachsinnige Fleischbeschau gemacht hat?gelini71 hat geschrieben:Nicht so schnell lästern - der Showrunner wurde nämlich ausgetauscht und jetzt hat Frank Spotznitz das sagen - und der hat bekanntlich auch "Strike back" in die Spur gebracht![]()
Was stimmt nur mit Dir nicht?kami hat geschrieben:Ach du Scheiße, der Typ, der aus einer spannenden Actionthrillerserie eine völlig schwachsinnige Fleischbeschau gemacht hat?gelini71 hat geschrieben:Nicht so schnell lästern - der Showrunner wurde nämlich ausgetauscht und jetzt hat Frank Spotznitz das sagen - und der hat bekanntlich auch "Strike back" in die Spur gebracht![]()

Irgendwer hat kami ausgetauscht! Rückt das Original wieder raus, ihr Lumpen!
Und ganz ehrlich, als Actionserie war The Transporter besser, als so manch andere als "Actionserie" bezeichnete Serie, die bis auf eine Minute Action zum Einstieg und eine Rangelei als Showdown nichts zu bieten hat. Da hat der Transporter wenigstens konsequent die Laufzeit durchgeprügelt.
In diesem Sinne:
freeman
Und ganz ehrlich, als Actionserie war The Transporter besser, als so manch andere als "Actionserie" bezeichnete Serie, die bis auf eine Minute Action zum Einstieg und eine Rangelei als Showdown nichts zu bieten hat. Da hat der Transporter wenigstens konsequent die Laufzeit durchgeprügelt.
In diesem Sinne:
freeman

Schön wär's. NIKITA, ARROW, PERSON OF INTEREST u.a. haben mehr und bessere Action und zusätzlich spannende Geschichten, die einem auch nicht die Schamesröte ins Gesicht treiben.freeman hat geschrieben:Irgendwer hat kami ausgetauscht! Rückt das Original wieder raus, ihr Lumpen!
Das kann ich mir nicht vorstellen. Habe Staffel zwei auf der Hälfte abgebrochen und imo nur noch die letzte Folge mal noch angeschaut. Da haben sich einige Längen eingeschlichen und vor allem die feinen Fights wurden doch deutlich zurückgeschraubt. Blieb kaum mehr als die eh nicht sonderlich guten Verfolungsjagden übrig.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
dann hab ich dich mit jemandem hier verwechselt...ich bin mir ziemlich sicher, hier im Forum meinte jemand, dass der Wechsel der Produktion in Staffel 2 dem ganzen gut getan hättefreeman hat geschrieben:Das kann ich mir nicht vorstellen. Habe Staffel zwei auf der Hälfte abgebrochen und imo nur noch die letzte Folge mal noch angeschaut. Da haben sich einige Längen eingeschlichen und vor allem die feinen Fights wurden doch deutlich zurückgeschraubt. Blieb kaum mehr als die eh nicht sonderlich guten Verfolungsjagden übrig.
In diesem Sinne:
freeman