auf 111 Stk. limitierte Hartbox mit 3 Discs. Eigentlich ein etwas zusammengemurkster Repack der erst im September veröffentlichten Digibooks. So liegt beispielsweise dessen Booklet dabei, was löblich ist, aber vom Format passt es gar nicht in die Hartbox rein.
Dafür hat die Box aber klar das schönste Cover aller vier Veröffentlichungen.
Dann noch:
Sexual-Terror der entfesselten Vampire (Cover B)

Echt schwer, sich für ein Cover zu entscheiden. Anfangs gefiel mir Cover A besser, inzwischen mag ich aber das Farbenspiel von Cover B genauso gerne, also habe ich mich für die auf 500 Stk. limitierte Version entschieden (die andere ist auf 1000 limitiert).
Sehr unschön: Ursprünglich hatte ich auch die auf 44 Stk. limitierte Hartbox von "Das Ritual" bestellt. Die war recht schnell ausverkauft, aber ich hatte noch meine Bestellung abschließen können. In einer Mail kamen die Überweisungsinformationen für Vorkasse, ich bezahlte und zwei, drei Tage später kam die Storno-Mail für den Artikel, der angeblich nicht mehr lieferbar sei. Der Betrag wurde dann nicht etwa zurücküberwiesen, sondern als Shop-Gutschein verrechnet. Sehr seltsames Geschäftsgebahren, meines Erachtens.

Finde nirgendwo das Cover wo steht das es die Special Edition ist. Fassung ist von Koch.