Steven Wilson - To the Bone
Moderator: gelini71
hst Du seine private mailadresse ?
Was mich ärgert ist die Handhabe - ich habe die SE am 09.05. bestellt als der Vorverkauf gerade mal so eine Stunde offen war und am 27.07 fällt denen auf das sie nach Deutschland nicht liefern können / dürfen / sollen. Das ist imo Fanverarsche ! Bei "Hand. cannot. erase." wurde vorher ganz klar kommuniziert das für Deutschland ein exklusiver Vertriebsweg für die SE gibt (nämlich jpc) und wir Deutschen Fans somit VK sparen können.
Zeigt imo mal wieder wie Betriebsblind Majorplattenfirmen arbeiten....
Was mich ärgert ist die Handhabe - ich habe die SE am 09.05. bestellt als der Vorverkauf gerade mal so eine Stunde offen war und am 27.07 fällt denen auf das sie nach Deutschland nicht liefern können / dürfen / sollen. Das ist imo Fanverarsche ! Bei "Hand. cannot. erase." wurde vorher ganz klar kommuniziert das für Deutschland ein exklusiver Vertriebsweg für die SE gibt (nämlich jpc) und wir Deutschen Fans somit VK sparen können.
Zeigt imo mal wieder wie Betriebsblind Majorplattenfirmen arbeiten....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ich habe auch noch nix :(
Ich würde gerne wissen wie diese "garantierte Option" aussehen soll wenn schon im Vorfeld gesagt wird das man auf keinem Fall den link weitergeben darf - denn das wird garantiert passieren. Es werden mit 100%iger Sicherheit Vorbesteller leer ausgehen....
Ich würde gerne wissen wie diese "garantierte Option" aussehen soll wenn schon im Vorfeld gesagt wird das man auf keinem Fall den link weitergeben darf - denn das wird garantiert passieren. Es werden mit 100%iger Sicherheit Vorbesteller leer ausgehen....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ich habe gerade eben nochmal auf meinem PayPal Konto nachgeschaut und da ist nix zurückgebucht
Was etwas komisch ist - der Shop wird von recordstore.co.uk betrieben und die sind von mir bis dato immer als sehr zuverlässig bekannt (bestelle seit ich Internet habe - also so um die 17 Jahre - dort). Verstehe echt nicht was da los ist.
Wenn Du antwort hast lass mal hören was sie geschrieben haben...
Was etwas komisch ist - der Shop wird von recordstore.co.uk betrieben und die sind von mir bis dato immer als sehr zuverlässig bekannt (bestelle seit ich Internet habe - also so um die 17 Jahre - dort). Verstehe echt nicht was da los ist.
Wenn Du antwort hast lass mal hören was sie geschrieben haben...
Also warten wir dann mal 14 Uhr ab....You are receiving this email as a customer who had your Steven Wilson Deluxe edition of the box set recently cancelled. We will be sending you a fresh email on Monday 31st July at 1pm local time with a link to a local German e-commerce store where you can re-place your order of 1 Deluxe edition of the boxset.
link kam um 13:15 Uhr - also etwas früher als angekündigt.
Der Shop der jetzt ausliefert ist Bravado.de - kannte ich bis dato nicht aber nun gut.
Webseite macht allerdings bei Firefox etwas zicken, mit Chrome kann man aber ohne Probleme bestellen.
Vorbestellung ist gemacht, war aber imo kein Personalesierter link.....Die Box / Buch ist aber im normalen Shop nicht einsehbar.
@Jay
Ohne Vorbestellung würde ich die Hälfte wohl vergessen zu kaufen
Der Shop der jetzt ausliefert ist Bravado.de - kannte ich bis dato nicht aber nun gut.
Webseite macht allerdings bei Firefox etwas zicken, mit Chrome kann man aber ohne Probleme bestellen.
Vorbestellung ist gemacht, war aber imo kein Personalesierter link.....Die Box / Buch ist aber im normalen Shop nicht einsehbar.
@Jay
Ohne Vorbestellung würde ich die Hälfte wohl vergessen zu kaufen
Bei dem ganzen Knatsch um die Vorbestellung untergegangen: Refuge (Making-of)
Bei JPC bekommt man bei der Vinylversion auch wieder einen Kunstdruck dabei, ob es ein anderer ist als bei Burning Shed entzieht sich meiner Kenntnis
Bei JPC bekommt man bei der Vinylversion auch wieder einen Kunstdruck dabei, ob es ein anderer ist als bei Burning Shed entzieht sich meiner Kenntnis
- LivingDead
- Action Fan
So - kurz vor der Zielgeraden
1. Die Buchedition ist nun auch im freien Verkauf erhältlich. Wer also noch nicht hat und will oder wer bei E-bay mal in einigen Monaten etwas Geld verdienen will der schlage zu
Bravado
2. Für Leute in Berlin: Heute um 19 Uhr kostenlosen Knzert mit anschließender Autogrammstunde in der RadioEins Dachlounge
}]%22}]Facebook
3. Am Donnerstag spielt SW ein Kurzkonzert im "Dussman das Kulturhaus" ebenfalls in Berlin. Eintritt ist frei.
}]%22%2C%22has_source%22%3Atrue}]Facebook
PS: Sch**? Berliner !
1. Die Buchedition ist nun auch im freien Verkauf erhältlich. Wer also noch nicht hat und will oder wer bei E-bay mal in einigen Monaten etwas Geld verdienen will der schlage zu
Bravado
2. Für Leute in Berlin: Heute um 19 Uhr kostenlosen Knzert mit anschließender Autogrammstunde in der RadioEins Dachlounge
}]%22}]Facebook
3. Am Donnerstag spielt SW ein Kurzkonzert im "Dussman das Kulturhaus" ebenfalls in Berlin. Eintritt ist frei.
}]%22%2C%22has_source%22%3Atrue}]Facebook
PS: Sch**? Berliner !
Gutes Interview bei Betreutes Proggen
Irgendwie redet er sich um Kopf und Kragen bezüglich des neuen Albums
Irgendwie redet er sich um Kopf und Kragen bezüglich des neuen Albums
Wilson "mußte" mal wieder ins Morgenmagazin vom ZDF, aber die haben dort nach der Blackfield Pleite (remember: Vollplayback) gelernt und haben Wilson diesmal live singen und spielen lassen (was man auch gut daran erkennt das Wilson Barfuß ist)
Pariah
Pariah
Kannst du Dich daran nicht mehr erinnern ? Ist ein paar Jahre her, Wilson und Geffen haben Promo für das vierte Blackfield Album gemacht und sind da auch im MoMa des ZDFs gelandet. Dort haben sie dann "Live" zu Vollplayback spielen müßen und Wilson war sichtlich so angepisst das er teilweise total asyncron zum Playback gesungen hat und auch total Lustlos wirkte. War wie ein Verkehrsunfall - man konnte nicht hinschauen, tat es dann aber doch
- LivingDead
- Action Fan
Hab mir das Ding nun neben der Arbeit ein paar Mal angehört und muss schon sagen, dass das Album eine sehr runde Sache geworden ist. Sicherlich sein zugänglichstes Album, in der Songauswahl aber auch unwahrscheinlich harmonisch und dennoch heterogen in seiner Stilistik.
Kann nicht behaupten, dass die Platte in irgendeiner Weise einen qualitativen Abfall darstellt. Eher im Gegenteil.
Kann nicht behaupten, dass die Platte in irgendeiner Weise einen qualitativen Abfall darstellt. Eher im Gegenteil.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead