Der Heute gesehen Thread

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 26.05.2006, 07:28

X Men 3 - The Last Stand :liquid7:

Dummy
Disney Fan

Beitrag von Dummy » 26.05.2006, 10:53

Punisher Extended Edition :liquid7:
Bad Pack :liquid5:
Die Söldner des Todes :liquid4:
Fist of the North Star :liquid5:
Black Max :liquid6:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 26.05.2006, 14:34

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:
MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Daniel?
= Trash, mein Freund. :wink:
Verdammt you're right. ...., aber freeman hält sich auch nicht dran :D
Hm, ich pack eigentlich ooch nur Action, Trash und nen bissel Horror hier nei ... egal ...

@ Samir: Ja, der Heath is schon niedlich ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 26.05.2006, 15:33

Ritter aus Leidenschaft ist kein Trash. :evil:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 26.05.2006, 15:44

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Ritter aus Leidenschaft ist kein Trash. :evil:
Aber Action. :lol:

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 26.05.2006, 15:47

Ach geht doch weg.... grummel
Solang bis du erkennst
Callejon <3

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 26.05.2006, 19:19

Infernal Affairs III :liquid9:
Der hat mir noch ein bischen besser gefallen als der zweite Teil aber an den genialen ersten kommt er nicht ran
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 26.05.2006, 19:33

freeman hat geschrieben:
@ Samir: Ja, der Heath is schon niedlich ...
das dacht ich mir schon wenn nicht den originalen Brokeback dann wenigstens den best möglichen ersatz ;)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 26.05.2006, 22:42

Naja, der Heath braucht auch die richtigen Rollen und die richtigen Filme. In Brothers Grimmisser auch süß und zwar so richtig, nur der Film is Müll ...

Apropos:
X-Men 3: Nach Da Vinci Code die zweite Enttäuschung des Jahres, die NUR durch ihren Showdown halbwegs gerettet wird ... Schade. Review mit Bewertung morgen im Blockbusterbereich, denke ich ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 26.05.2006, 22:52

freeman hat geschrieben:
Apropos:
X-Men 3: Nach Da Vinci Code die zweite Enttäuschung des Jahres, die NUR durch ihren Showdown halbwegs gerettet wird ... Schade. Review mit Bewertung morgen im Blockbusterbereich, denke ich ...

In diesem Sinne:
freeman
Das klingt aber nicht so toll :cry:
Solang bis du erkennst
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 26.05.2006, 23:00

Rattner hat sich ziemlich an dem Franchise vergangen ... KeineAhnung was das sollte ... War auch wirklich enttäuscht ... wie gesagt, morgen mehr ... ich denke aber 6/10 sind drin ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 26.05.2006, 23:03

Aber die haben doch alle geschrieben, er hätte sich eng an Singer gehalten.... menno

P.S. Ich will aber mindestens 8/10 ;)
Solang bis du erkennst
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 26.05.2006, 23:09

Naja, er hat sich insofern an Singer gehalten, dass er seine Geschichte weiterführt, ABER Singer ist Geschichtenerzähler und kann Charaktere erschaffen, hier versagt Rattner komplett und bleibt nur an der Oberfläche, denkt nichts zu Ende usw. Echt übel ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 26.05.2006, 23:15

Juhu.... ich wusste Rattner versaut es.... und an Singer kommt eh keiner ran... mieser Penner das der Superman lieber machen wollte :evil: ................................ :wink:
Solang bis du erkennst
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 26.05.2006, 23:18

Davon kam ein cooler langer Trailer vor X-Men 3. Spacey scheint als Luthor alles wegzurpcken ... der hat zwei drei astreine Lacher in dem Trailer abbekommen. Bin gespannt, obs da mal ne Oscarnominierung für nen Comicfilm gibt ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 26.05.2006, 23:21

Das wäre ja mal was... obwohl ich Superman nicht mag.... unter Singer wird der bestimmt richtig geil!
Solang bis du erkennst
Callejon <3

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 26.05.2006, 23:34

yeah heute war auch was aus diesem bereich drine

24 Season 5
oh man was für ein genialer anfang meiner meinung nach sogar der beste Seasonstart bis lang, da sitzt man nur mit offen Mund und muss erstmal checken was da passiert und das ist auch eine der wenigen Möglichkeiten wie man Jack Bauer wieder herausholen konnte nach dem ende von Season 4 hat ich da meine Zweifel wie man ihn wieder plausibel einordnen könnte. Danach flacht das ganze ab, bis zum ende da wird es wieder klasse und das ende ist wiedermal der cliffhanger schlecht hin und man fragt sich wieder wie zum Teufel wollen die Season 6 machen, den das erscheint in die unmöglichkeit hinauszulaufen. Bekanntere Gasstars sind diesmal Sean Astin werden die Herr der Ringe und Hobbit fans
sicherlich kennen und Peter "Robocop" Weller, Kim Bauer gibt sich auch die ehre eines Gastauftritts und welch wunder sie nervt nicht ein bißchen. alles in allem baut die Season kräftig ab, da sie nicht im mittelteil wirklich zu überzeugen weiß. Logiklöcher sind vorprogrammiert stören aber genauso wenig wie bei den letzten. insgesamt würd ich sagen

:liquid7: ,5 ein ausführliches Review wird zur gegebenen Zeit folgen

und heute wurde wieder gedhoomt ...dhoom,dhoom... ;)

Dhoom note sollte allgemein bekannt sein genau wie der legendäre Event ;)

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 27.05.2006, 13:38

Ich fand X-Men 3 gar nicht mal so übel, für einen einmaligen Kinobesuch durchaus u empfehlen, das reicht dann aber eigentlich auch schon. Die Szene mit der Golden Gate Bridge war cool, der Showdown auch, ansonsten muss ich freeman Recht geben.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 27.05.2006, 13:46

freeman hat geschrieben:Naja, er hat sich insofern an Singer gehalten, dass er seine Geschichte weiterführt, ABER Singer ist Geschichtenerzähler und kann Charaktere erschaffen, hier versagt Rattner komplett und bleibt nur an der Oberfläche, denkt nichts zu Ende usw. Echt übel ...
Ähm, hat Rattner denn das Skript geschrieben oder pissen wir hier eventuell den falschen Baum an?
Bin gerade zu faul, nachzuschauen...

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 27.05.2006, 13:50

Skript ist wohl von Simon Kinberg und Zak Penn, aber der Regisseur hat ja durchaus selbst auch Einfluss auf die Charakterzeichnung, insofern glaub ich das dem freeman schon, denn das hört sich in meinen Augen wie typisch Ratner an.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 27.05.2006, 15:38

@ StS: Na wenn Ratner obendrein nur ein reiner Drehbuchabfilmer wäre, wie du es andeutest - isser imo ein noch ärmeres Würstchen als ohnehin schon. Seit wann kann den ein Regisseur nicht selbst dafür sorgen, wie die Figuren gezeichnet sind usw? Dachte immer ein Drehbuch sei vor allem immer eine Art Fahrplan für den Regisseur ... und wie die öffentlichen VErkehrsmittel kann man sich daran halten oder eben nicht ... Also imo ...

2001 Maniacs: YEEEEEEEEEHAAAAAAAA, was ein grenzdebiler Überfunfilm. Schafen hinterhersteigende Kunden, dünngelaber, breitgelatschte Südstaatenklischees und alles unterlegt mit Songs wie: The South will rock. LOL. Blut und Moppen Granate ...
:liquid8:

Der Todesengel aus der Tiefe: nettes Creature Design, gute Ausstattung, gelungene Besetzung und ein interessanter Mythos hinter dem Viech. Die Inszenierung ist dann leider TV typisch sehr gediegen und laaaaaaangatmig. Schade.
:liquid5:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 27.05.2006, 17:23

freeman hat geschrieben:@ StS: Na wenn Ratner obendrein nur ein reiner Drehbuchabfilmer wäre, wie du es andeutest - isser imo ein noch ärmeres Würstchen als ohnehin schon. Seit wann kann den ein Regisseur nicht selbst dafür sorgen, wie die Figuren gezeichnet sind usw? Dachte immer ein Drehbuch sei vor allem immer eine Art Fahrplan für den Regisseur ... und wie die öffentlichen VErkehrsmittel kann man sich daran halten oder eben nicht ... Also imo ...
Na ja, ohne ein starkes Drehbuch haben die meisten Filme ernsthafte Probleme, ohne einem guten Regisseur nützt ein starkes Drehbuch oft auch nicht mehr viel. Es ist zu oberflächlich, dem Regisseur die Hauptschuld zuzuschieben, wenn er kein anständiges Material hat, mit dem er arbeiten kann. Gerade die Charakterzeichnung hat kaum etwas mit dem Regisseur zutun - er ist für die Umsetzung zuständig, nicht für die Dialoge etc. Aus dem Skript zu "House of the Dead" hätte auch Scorcese kein Charakterstück fabriziert.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 27.05.2006, 17:45

Ja, das versteht sich alles von selbst, das Problem ist nur, dass ein wirklich guter Regisseur bei den massiven Problemen von X-Men 3 (also imo!) vermutlich vehement veto eingelegt hätte und sich und das Publikum nicht für dumm verkaufen lässt ... Und im Endeffekt bleibt eben so gut wie immer alles am Regisseur hängen ... und für meine 0815 Aussage, die ich auf Anfrage gemacht habe, pfriemle ich ja nune keine Drehbuchschreiber raus. Der Film wird als Brett Ratner Film geführt, also hat er auch den größten Teil verbrochen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 28.05.2006, 00:00

Bild

:liquid2: Watn TRASH... und was für grenzdebile Dialoge.... :shock: .... einfach total langweilig!
Solang bis du erkennst
Callejon <3

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 28.05.2006, 09:05

freeman hat geschrieben:Ja, das versteht sich alles von selbst, das Problem ist nur, dass ein wirklich guter Regisseur bei den massiven Problemen von X-Men 3 (also imo!) vermutlich vehement veto eingelegt hätte und sich und das Publikum nicht für dumm verkaufen lässt ... Und im Endeffekt bleibt eben so gut wie immer alles am Regisseur hängen ... und für meine 0815 Aussage, die ich auf Anfrage gemacht habe, pfriemle ich ja nune keine Drehbuchschreiber raus. Der Film wird als Brett Ratner Film geführt, also hat er auch den größten Teil verbrochen ...
Ich hab ich gelesen, dass Zak Penn (so oder ähnlich geschrieben) wieder das Skript geliefert hat - und der war auch für "X2" verantwortlich - also könntest Du hier Recht haben. Na ja, ich überleg noch, ob ich ihn mir im Kino ansehen soll - große Leinwand hin oder her - also mal abwarten. :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 28.05.2006, 14:14

Ich muss mich da aber auch - wie schon bei den Narren - für den Showdown in die Presche werfen, der BRAUCHT die große Leinwand. Was da an Gigantomanie aufgefahren wird, ist einfach genial. Man meint fast, da seien die ganzen 150 Mille rein geflossen ... Und im Anfang gibt es ja auch ein zwei gute Szenen, die man sich auf der großen Leinwand geben sollte ... und mit Megakrach ;-)

Im übrigen ist zum Beispiel der Überfall auf den Wagenkonvoi, bei dem sich im Trailer immer ein Auto überschlug, vollkommen anders gestaltet wurden. Da gibts auf der DVD bestimmt mal ein paar Alternative Szenen zu sehen. Die Kinoversion rockt aber imo mehr, weil sie schön schelmisch geraten ist ...

Wie gesagt, ist halt echt ein zwiespältiges Ding der Film ... Hätten die net einen derbe rockenden Abschluss drehen können ... menno ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten