Spitfire

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6011
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Spitfire

Beitrag von McClane » 25.08.2017, 12:28

Spitfire

Bild

Originaltitel: Spitfire
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1994
Regie: Albert Pyun
Darsteller: Lance Henriksen, Debra Jo Fondren, Sarah Douglas, Kristie Phillips, Tim Thomerson, Gary Schmoeller, Terri Conn, Viktor Makhov, Jackie Brummer, Chad Stahelski, Brion James, Robert Patrick u.a.

Ein Top-Spion erfährt, dass er eine Tochter hat, von der er bisher nichts wusste. Diese ist Turnmeisterin, doch schon beim ersten Treffen wird Daddy gekidnappt, weshalb die Teenagerin in eine internationale Intrige gerät. Ein bunter Mix aus Teeniefilm und Agentenaction von Albert Pyun, mit Lance Henriksen als besagtem Spion und Cameos von Robert Patrick und Brion James.

:liquid3:

Hier geht's zur Kritik
Zuletzt geändert von McClane am 26.08.2017, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21709
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 26.08.2017, 07:28

Den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen - mocht ihn aber noch nie. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste