Slaughterhouse

Serienkiller- und Slasher-Flicks
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6880
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Slaughterhouse

Beitrag von McClane » 06.10.2017, 13:46

Slaughterhouse

Bild

Originaltitel: Slaughterhouse Rock
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1988
Regie: Dimitri Logothetis
Darsteller: Toni Basil, Nicholas Celozzi, Tom Reilly, Donna Denton, Hope Marie Carlton, Tammy Hyler, Steven Brian Smith, Ty Miller, Al Fleming, Michael J. Scherlis, Jeff Speakman u.a.

Einer der ersten Auftritte des späteren Actionstars Jeff Speakman, hier in einer Minirolle als Café-Besucher. Eigentlich dreht sich der Horrorfilm „Slaughterhouse“ allerdings um den College-Studenten Alex, der nachts von einem Dämonen in seinen Alpträumen heimgesucht wird. Zwecks Bannung des Spuks schippern er und seine Freunde zu dessen Wirkungsstätte nach Alcatraz, wo sie fachgerecht dezimiert werden.

:liquid2:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6880
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 09.10.2017, 13:28

Achja, falls jemand die Szene mit Speakman sehen will, hier ist sie: https://www.youtube.com/watch?v=2PgJTBSeaWw

Kann man noch überprüfen, ob ich ihn richtig identifiziert habe, aber ich denke er ist es auf dem Bild.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54628
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 09.10.2017, 18:25

:shock: :shock: :shock: Die pure Rasanz!!!

Geile Rotzbremse beim Jeff!

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2530
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 17.10.2017, 14:45

Man, man, man, ich sollte nicht mehr so lange warten bis ich mir die Filme aus meiner Pile of Shame ansehe. Hier wird ja einem jede Illusion zerstört. Ich dachte damals immer, dass ich mir die übelsten Klassiker kaufe. Übelst übrigens im positiven Sinne. :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54628
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 17.10.2017, 17:42

:lol: :lol: :lol:

Schicksale...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6880
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 18.10.2017, 05:38

MarS hat geschrieben:Man, man, man, ich sollte nicht mehr so lange warten bis ich mir die Filme aus meiner Pile of Shame ansehe. Hier wird ja einem jede Illusion zerstört. Ich dachte damals immer, dass ich mir die übelsten Klassiker kaufe. Übelst übrigens im positiven Sinne. :lol:
Hier kriegst du halt übelst im negativen Sinne :lol: :lol: :lol: . "Klassikerstatus" hat der eh nur wegen der vollkommen überzogenen Beschlagnahmung, andernfalls würd da kein Hahn mehr nach krähen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Actionfilmfan
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1742
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Slaughterhouse

Beitrag von Actionfilmfan » 06.05.2019, 11:13

Das wusste ich gar nicht das Jeff Speakman da eine Mini-Rolle hat :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste