Message from the King

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21550
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Message from the King

Beitrag von StS » 08.10.2017, 16:30

Bild

Originaltitel: Message from the King
Herstellungsland: USA-GB-Belgien-Frankreich
Erscheinungsjahr: 2016
Regie: Fabrice du Welz
Darsteller: Chadwick Boseman, Luke Evans, Teresa Palmer, Alfred Molina, Ava Kolker, Diego Josef, Natalie Martinez, Tom Felton, Jake Weary, …

In dem knallharten Selbstjustiz-Streifen "Message from the King" verkörpert Chadwick Boseman den Südafrikaner Jacob King, der für eine Woche nach L.A. reist, um dort nach seiner Schwester zu suchen…

Zur Besprechung geht´s hier!

:liquid6:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 72564
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 13.10.2017, 16:22

Einfallsreichtum sucht man hier vergebens, dahingehend stellt die Implementierung eines vermeintlichen Touristen aus Südafrika noch den innovativsten Part dar. Die Dialogführung, vor allem mit der Hobbynutte (unnötiger Charakter) und Freundin der verschollenen Schwester, wirkt stellenweise doch ziemlich hölzern. Die Action ist stark geerdet, was prinzipiell nicht schlecht sein muss, aber jemanden mit einer Fahrradkette niederzustrecken gehört nun nicht zu einer Actioneinlage, die ich in einem Film sehen will. Ansonten ziemlich generische Kost, die auch vor dem Protagonisten nicht halt macht, da sich dessen kaum beleuchtete Vita als Instrument von Mystik, schon andere Filme zu Nutzen machten.

:liquid5:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste